VU+ Zero Black bestes VTi Image

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VU+ Zero Black bestes VTi Image

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen welches das Stabilste VTi Image ist für eine VU+ Zero Black?

Irgendwie bootet die box ewig nach dem aufsoielen von dem Image VTi 13... falsch gemacht habe ich aber eigentlich nichts... es funktioniert aber bleibt immer mal wieder hängen..

Salentino12
    • Danke für deine Antwort, jedoch habe ich das Problem bereits wenn ich das Image neu aufspiele, ich kann dann lediglich die ganzen grund einstellungen vornehmen und dann fängt das Problem bereits an...

Wenn ich wieder zurück Flashe gehts problemlos so dass ich sagen kann die BOX ist gesund...

kann es sein dass die VU+ Zero einfach zu langsam ist? falls ja müssten ja alle probleme damit haben...

nerve mich total will unbedingt das VTi auf der Box :) :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2: :crazy2:
    • Aktualisierungen gemacht?

welcher skin?
      ============================================================================================
    • ab welchem Punkt denn genau?
      (hier sieht keiner, was bei dir los ist!)

und was heißt dann:

es funktioniert aber bleibt immer mal wieder hängen..

edit:
      und gleichzeitig auf dem system, wo gar nichts geht, kannst im Menü die zeiteinstellung ändern?
      irgendwie widerspricht sich das doch alles
      ============================================================================================

The post was edited 1 time, last by shadowrider ().

• Wie bist Du denn ans VTI 13 gekommen? Online-Update oder per USB-Stick geflasht?

Wenn per Online-Update ... mal per USB-Stick versuchen!
      Gruß

Günter, der Tattermod :sleeping:

• Also ich lade die Image sauber drauf, danach kann ich die normalen Grundeinstellungen machen dann kommt die Hübsche Dame mit den Blauen Augen und ab dann erhält Sie Rote Augen und ich hab eine Dauerschleife... auch wenn ich bis zu 90min warte geht dann gar nichts... dann kann ich nur die Power Taste drücken und neu starten dann das gleiche von anfang...
    • und auf diesem System stells dann die Zeiteinstellung um (wie im anderen Thread)
    • dann lass doch mal die anderen Dinge und bring erst die Box zum laufen

sieht danach aus, als ob das flashen nicht geklappt hat:
      - anderen Stick probieren
      - wenn Windows genutzt wird: Stick mit Windows 7 oder höher (oder mit dem HP-Tool, gibt es hier in der Database) formatieren, formatieren am Mac hat wohl schon öfter Probleme bereitet (wenn, dann beim MAC Schema "master Boot record" einstellen)

wenn es dennoch nicht funktionieren will:
      Verzeichnisse und Dateien vom Stick hier mal auflisten

Anleitung zum flashen im WIKI:
      Wie flasht man das VTi "Vu+ Team Image"?
    • dann lass doch mal die anderen Dinge und bring erst die Box zum laufen
    • hatte ich an meiner zero auch box nagelneu image geflasht update gemacht dauerspinner flash voll. 2-3'mal immer das selbe, War ein fehlerhaftes image ! Denke irgend ein download Fehler. Neu runtergeladen geflasht alles OK.
    • Hallo zusammen

Habe nun die 13.1 drauf und plötzlich funktioniert es, auch die Zeit stimmt nun! super!!!!

Kann mir jemand sagen welches Plugin ich für EPG ich draufspielen soll so dass ich eine xml Datei in etc/ einsetzen kann?

Danke euch!
    • epg refresh glaub ich ,wenn das nicht schon drauf ist ??