Open webif 13.0 und Safari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pillenflitzer schrieb:

      Nutze meine Vu als Produktivsystem und kann mir solche ausfälle wie gestern leider nicht leisten
      Wie verdient man denn Geld mit TV gucken?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Da ist natürlich etwas in das OpenWebIf eingebaut, was nur erlaubt, ARD zu streamen... ;)

      Das Web-Interface kann natürlich alle Kanäle streamen. Wenn bei dir nur ARD geht, machst Du etwas falsch oder es gibt irgendeine Einschränkung auf deiner Box, die das Streamen eines anderen Kanals dann nicht erlaubt.

      Wie machst Du das denn mit dem Streamen? Wo klickst Du hin, um den Stream zu starten?
      Was kommt bei den Programmen, wo es nicht funktioniert?
      Gibt es eine Fehlermeldung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RickX ()

    • Muss auch mal meinen Senf dazu geben.

      Ich habe vor ca 1-1 1/2 Jahren oft übers alte WebIF die Streams geöffnet (Verbindung von außerhalb über DDNS Adresse), da war ich noch auf VTI9.....jeder Stream ließ sich immer öffnen.

      Jetzt kam wieder die Gelegenheit zum Streamen von meiner VU Duo2 auf meinem MacBook Pro. Ich öffne mit Safari für Mac OS das neue WebIF und starte den Stream mit dem Handysymbol. Er starten sofort in einem neuen Tab. Doch dies klappt nur zwei, drei mal. Danach kommt auch „fehlendes Plugin“. Wenn diese Fehlermeldung kommt klappt das starten des Stream auch nicht mehr wenn ich Chrome und VLC nutzen wollen würde. Da kommt auch die Fehlermeldung mit so nem
      Roten Stopschild.

      Das einzige was kurzfristig Abhilfe schafft ist via Fernzugriff die Duo2 neuzustarten. Doch dann geht meine ganze Heimische Anlage samt TV An (HDMI CEC). Dies ist jetzt aber nur ein nebensächliches Problem.

      Ich frage mich nur warum ich Streams nur 1-3 öffnen kann, bevor da seitens der VU Oder des WebIF abschmiert?

      Jetzt ist das WebIF sowie der Stream Passwortgeschützt. Das war damals bei mir nicht unter VTI9 und dem alten WebIF. Aber kann das etwa der Grund sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bimmler ()