[erledigt] Debug Ausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [erledigt] Debug Ausgabe lässt sich nicht deaktivieren

    wie der Titel schon sagt, die Debug Ausgabe lässt sich nicht deaktivieren. Diese hatte ich wegen einer Fehlersuche aktiviert und aktuell stelle ich sie immer wieder auf "aus", doch bei jedem neuem Start bekomme ich den Hinweis, das die Debug-Ausgabe wieder aktiviert ist. Wenn man nachschaut, steht sie wieder auf "ein" und "Konsole"

    kann mir jemand helfen, was da los ist?
  • Hast du die geänderte Einstellung mit "Grün" gespeichert und dann einen GUI-Neustart gemacht?
  • haltet Ihr mich wirklich für so doof? Wenn ich bestätigt habe und noch mal rein gehe steht es auch auf aus, erst nach dem Neustart hat sich das wieder "zurückgestellt"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stricknudel ()

  • Ich bin da wieder zu logisch da ran gegangen, für mich heißt Ausgabe aktivieren auf "aus" das auch nichts ausgegeben wird. Der entscheidende Schalter ist aber anscheinend der Debug-Typ der auch auf "aus" stehen muss - das ist in meinen Augen eben eine unlogische Bezeichnung. Nach dem Neustart ist es nun O.K., die Debug-Ausgabe steht wieder auf Konsole"

    Hat sich somit erledigt. trotzdem Danke