Timerprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachdem ich die aktuellen Updates gemacht und einen Testlauf gemacht habe scheint alles zu funktionieren.
      Keine "Geisteraufnahmen" mehr.

      Vielen Dank für das aktuelle Update!!!

      Besonders @plnick
    • Guten Morgen,

      keine Aufnahmefehler mehr, Perfekt! Vielen, vielen Dank! :happy3:
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • weil ich gehofft hatte dass es andere vllt ebenfalls testen / getestet haben.

      ich dachte hier sei ein Forum um sich auszutauschen und nicht auf jede Frage direkt ne "abfuhr" erteilt wird.

      scheinbar kommen hier einige nicht mit dem "Weihnachtsstress" zurecht.

      Aber danke für die hilfreiche Antwort
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • @Solo4K Neuling:
      Tut mir echt leid, wenn du mit dem Weihnachtsstress nicht zurande kommst, einfach mal tief Luft holen, dann wird das wieder. ;)

      Wenn du es getestet hättest, würdest wohl nicht fragen, oder?
      Dann hättest positiv/negativ berichten können.

      Was an der Frage eine "Abfuhr" war, erschließt sich mir nicht.
      Aber um die Frage zu beantworten: bei mir verschwinden keine Timer, getestet auf mehreren Boxen.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
    • Da die Timer seltsamerweise nicht jeden ag verschwunden sind - ist "derTEST" für mich heute noch nicht aussage Kräftig.

      Aber ehe jetzt ditschi 1691 wieder wie in POST 31 kommt - over & out
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • siehe Post 73 -

      meine frage war auch darauf bezogen.

      Wenn plnick schreibt er hat einen Fehler gefunden - dann bin ich davon ausgegangen dass man dann auch fragen kann ob damit auch das Problem der verschwindenen Timer behoben wurde.

      Scheinbar aber nicht :thumbup:

      wie heisst es immer so schön - lest mal weiter zurück :thumbsup:
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Ich hatte vor dem Update keine verschwindenden Timer und jetzt auch nicht.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @Solo4K Neuling
      jepp, ich habe gelesen: deine Frage ob es getestet wird/wurde, um gleich darauf zu schreiben es wäre nicht aussagekräftig
      gefragt hattest du nicht, ob behoben


      und wenn du es getestet haben möchtest, nur zu ;_)
      (du hast ne Box, das Image, die Updates - alles was du dazu brauchst)

      da ich auch vorher keine Probleme mit Timern hatte, kann ich dir dabei nicht helfen
      ============================================================================================
    • @readonly

      Die Frage ist ob das Update das Problem der verschwindenden Timer überhaupt gelöst hat.

      Im Serienrecorder thread wurde gestern abend auch über das thema diskutiert.

      Auch wenn hier gleich wieder gemotzt wird wegen crossposting.

      Lese bzw schreib vllt auch da nochmal das Problem.

      Ich kann erst wieder gegen abend prüfen - was bei mir geklappt hat oder eben auch nicht.

      Wie bereits gesagt - es war - warum auch immer - nicht jede Tag :huh:
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Solo4K Neuling schrieb:

      Die Frage ist ob das Update das Problem der verschwindenden Timer überhaupt gelöst hat.
      Geh doch einfach davon aus, dass es gelöst ist. Und falls du dann doch gegenteilige Erfahrungen machst, postest du das hier.
    • @Solo4K Neuling

      Also das hier bei vielen beschriebene und reproduzierbare Problem ist gelöst, das haben ja einige, inkl. mir ja schon gepostet. Ob es nur bei den 4k Boxen gelöst wurde, weiß ich nicht. wahrscheinlich hat es eh nur die 4k Boxen betroffen.

      Also, kann man doch feststellen, dass das reproduzierbare Problem gelöst ist. Da braucht man jetzt nicht auf mehrere Tage Testen und warten. Hat man jetzt immer noch Probleme mit den Timer, so ist es wohl ein anderes Problem.

      Ich würde nicht so viel Zeit mit schreiben verschwenden, eher ein wenig probieren und erst bei Problemen posten!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!