[Erledigt] Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

    Hallo zusammen meine Box hangt im Startscreen nachdem ich den Skin gewechselt habe. Wie kann ich diesen löschen bzw einen anderen per Filezilla entsprechend installieren

    Danke. Benutze VTI 11 da 13 bei mir immer abstürzt... Warum auch immer

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
  • such in
    /usr/share/enigma2
    das Verzeichnis deines Skins und lösche es, danach sollte deine Vu mit dem defaultskin hochfahren
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

    Habs wieder hin bekommen mit löschen und Start mit standard skin.

    Aber ich bekomme leider VTi 13 nicht ans laufen. Immer wenn ich es komplett neu installiere und meine alten Einstellungen wieder nutze stürzt es beim Aufruf meiner aufnahmen ab....

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
  • Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

    Muss ich schauen ist kein kompletter Absturz meistens sondern er stürzt in das Start Fenster mit dem frauen Gesicht... Und das immer wieder wenn ich auf die aufnahmen gehe

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
  • Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

    Eigentlich hättest du diesen thread hier zu machen sollen und den anderen offen lassen sollen weil
    mein Hauptproblem ist dass ich vti13 nicht installieren kann weil es dann ständig abstürzt

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
  • Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

    Ich habe Familie und Kinder und bin die ganze Zeit unterwegs habe also nicht so viel Zeit. Ich muss nachher mal schauen. Ich weiß nicht ob es ein Crashlog gibt weil er ja nicht wirklich mit einem Greenscreen abstürzt

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
  • Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

    Crsshlog hab ich nix gefunden.... fakt ist aber ich mache ich das Image neu drauf geht es ...ich kann auch die Plugins und die Cams installieren. Sobald ich aber meine Einstellungen wieder einspiele habe ich dasselbe Problem. Wie kann ich denn zumindest meine wichtigsten Einstellungen wie Timer Tuner und vor allem auch meine cccam und oscam Configs einspielen nach und nach und testen was verantwortlich für den Crash ist?

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
  • RE: Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

    Machtmensch schrieb:

    Crsshlog hab ich nix gefunden.... fakt ist aber ich mache ich das Image neu drauf geht es ...ich kann auch die Plugins und die Cams installieren. Sobald ich aber meine Einstellungen wieder einspiele habe ich dasselbe Problem. Wie kann ich denn zumindest meine wichtigsten Einstellungen wie Timer Tuner und vor allem auch meine cccam und oscam Configs einspielen nach und nach und testen was verantwortlich für den Crash ist?

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
    Bzw ist es ja gar kein Krebs sondern einfach diese Fehlfunktion

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk
  • Machst du auch das dringend notwendige Update nach dem Neuflashen? VOR dem installieren von Plugins ?
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Nach JEDEM Flash per USB ist als erstes ein Online-Update durchzuführen, das die Zip-Files nicht ständig aktualisiert werden.....
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Hängt im Start screen nach Skin Wechsel wie Skin per filezilla

    Also soll ich das vom 07.12 nochmals aktualisieren?
    Neuigkeiten am feed... 07.12 aktualisieren? Mache ich das sagt er 0 Pakete aktualisiert

    Soweit läuft jetzt alles musste meine Netzwerk freigaben löschen und dann wieder neu hinzufügen

    Einzig meine Duo funktioniert Sky nicht mehr. Oscam an der solose läuft und sjy auch...

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk