Vu+ fritzbox 7490 fernzugriff seit neuestem geht s nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ fritzbox 7490 fernzugriff seit neuestem geht s nicht mehr

      Hallo.
      Leider habe ich auch bei der suche nix gefunden.... Leider ist seit neuestem der fernzugriff auf. Eine vu+ duo nicht mehr möglich... Dyn dns und so weiter habe ich so wie früher... Aber es gab bei mir einen Anbieter wechsel und ein Upgrade der fritzbox-7390... Jetzt weiss ich nicht mwhr wo ich suchen soll. Also der fernzugriff ist immer time out error. Zu hause geht's, aber halt eben nicht aus einem anderen netz von aussen. Danke danke

      Gesendet von meinem CS28 mit Tapatalk
    • Welche Box hast du denn nun, 7390 oder 7490 - davon abgesehen, hast du doch bestimmt vor dem Firmwareupdate eine Sicherung der bisherigen Einstellungen gemacht. Was passiert, wenn du die zurückspielst, ist der Effekt dann immer noch da?

      Ansonsten einfach mal neu flashen und Einstellungen, wenn vorhanden zurückspielen, wenn nicht, hast du dir hoffentlich die Einstellungen irgendwo notiert und musst sie händisch eintragen.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • Hi danke.. Habe die 7490... Die hat ja gerad erst ein neues update bekommen. Die vu+ geht ja: hier zu hause streame ich auf eine andere vu+, im wlan. Nur der fernzugriff via fritz geht leider halt nicht... Kennt sich da jemand aus? Da ist zur zeit die 6.92 drauf. Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • RE: Vu+ fritzbox 7490 fernzugriff seit neuestem geht s nicht mehr

      Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

      Ach mist... Muss mal schauen was ich da mache... Irgendwie geht das mit der noip adresse gar nicht mehr... Melde mich nachher noch mal

      Gesendet von meinem CS28 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Bei mir funktioniert die 7490 mit no-ip und dem letzten update 6.92 problemlos. Deshalb noch mal der Hinweis, was mal war, spielt jetzt weniger einen Rolle. Beim Update/Upgrade kann auch mal was (teilweise) schiefgehen. Demzufolge, was ich auch schon im Post #2 geschrieben habe, (wenn vorhanden) gesicherte Einstellungen zurückspielen oder die Eintragungen für VPN händisch prüfen bzw. nachtragen.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • RE: Vu+ fritzbox 7490 fernzugriff seit neuestem geht s nicht mehr

      So jetzt habe ich es wieder am laufen, aber nur mit dem "dynamic update client" von no ip... Das heissr aber, dass mein re hner immer laufen muss... Kann ich das irgendwie anders einstellen, weil normalerweise der Rechner nicht läuft... Irgendwie hatte ich was von irgendwelchen scipten gesehen auf der vu... Oder gibts da was einfacheres? Danke

      Gesendet von meinem CS28 mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()