[Closed] Probleme mit VTI Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Probleme mit VTI Image

    Hatte mit der 11 er Version probleme mit SNr 0. Habe die 13.01 gestern draugespielt. Probleme scheinen weg zu sein. Platte musste komplett neu eingerichtet werden. Wurde nicht so wie sie vorher war akzeptiert.

    Habe VU+ Solo 4K
  • Muß mich korregieren. Das Problem mit dem SRN 0 ist hier bei dem Image auch.

    Hat irgendjemand einen Plan, bzw einen Link, wie ich das Problem SNR 0 bei einer VU+ Solo 4k in den Griff bekomme. Neuestes Vti Image und es geht wie bei der vorhergehenden Version nicht. Plötzlich Bid fest und snr 0
  • Sorry,

    habe eine VU+ solo 4K, ein Lnb für Asta und sonst nichts. Habe das neueste Image drauf, das 11 er war genauso und ich habe bei vielen HD Sendern und teilweise auch den normalen das Problem, das das snr sporadisch auf 0 geht und das Bild hängt.
    Das ist mein Problem.

    Wollte nichts kapern, nur evtl Hilfe bekommen. Sorry.
  • Danke für die nette und sehr hilfreiche Auskunft. Meine Satanlage ist seit ca. 12 Jahren in Betrieb und kann, wenn Du die Fotos siehst nicht vergammeln. Sie lief bis jetzt enwandfrei. Werde Euch nicht mehr mit belastenden Fragen nerven. Sorry.
    Dateien