Gerätecode der Vuuno4kse für Universalfernbedienung One for all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerätecode der Vuuno4kse für Universalfernbedienung One for all

      Kennt wer den Gerätecode der Vuuno4kse für die Universalfernbedienung One for all ?
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Gerätecode der Vuuno4kse für Universalfernbedienung One for all

      Schau mal, ob du einen Code für die Duo2 oder Solo2 findest. Der geht auch.
    • Ok. hab auf der Webseite von On for all eine uno angegeben. Ich muss da Montag anrufen und meine Fernbedienung per Telefon updaten lassen. Der Code soll sich nicht im Speicher der Fernbedienung befinden.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Hab jetzt mal damit es mit der Universalfernbedienung funktioniert mal den Systemcode gewechselt. In der Universalfernbedienung ist der Code für Duo/Solo hinterlegt.
      - Hab die Box auf Systemcode 1 gewechselt ( Fernbedienung für Duo/Solo)
      - funktioniert soweit auch alles bis auf die Power Taste.
      - Ich kann die Vuuno4kse mit der Universalfernbedienung nun bedienen und Ausschalten (Deep Standby)
      - einschalten aus den Deep Standby ist aber leider nicht möglich. Nur über Netzschalter aus/an

      Wenn ich aber auf die Power Taste den Standby lege funktioniert aus und ein. Ich hätte die vuuno4kse aber gern in den Deep Standby geschickt und aus diesen die Box mit der Fernbedienung wieder eingeschaltet. Ist das ein Bug?
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Edit: Wenn ich die Original Fernbedienung der vuuno4kse auf Systemcode 1 stelle funktioniert es aber. Das Problem liegt dann wohl irgendwie am Gerätecode den ich für die Universalfernbedienung benutze. Dieser ist bei One for all 2799. Falsch kann der aber nicht sein weil der an meiner alten Duo funktioniert hat.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Hab jetzt noch einmal den Gegencheck gemacht.
      Eine vuuno4kse auf Mode 1 gestellt kann man auch mit der Originalen Fernbedienung der Duo nicht aus den Deep Standby erwecken.
      Aus den Standby ja und alles andere funktioniert auch. Nur das erwecken nicht. Eindeutig ein Bug.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • hab die Uno 4K (ohne se) und eine One for all "Evolve2", mit dem Code 3458 funktioniert es bei mir (Vu+ code 2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flachss ()

    • Code 0001 ist nur für die Duo und Solo, damit gehen nur diese 2 Boxen aus Deep Standby zu starten. Alle anderen VUs brauchen Code 0002. Das ist seit Jahren bekannt, daher auch der Hinweis auf die Uno (alt) die zusammen mit der Ultimo (alt) raus kam.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Gerätecode der Vuuno4kse für Universalfernbedienung One for all

      Aber es ist doch viel einfacher, alles was man nicht weiß oder versteht, als Bug zu bezeichnen.
    • oke, dann bleibt mir nichts anderes übrig als bis Montag zu warten bis der Kundenservice von One for all wieder Dienst hat. Dann laden die sicherlich per Telefon Code nach so das bei mir dann auch 3458 funktioniert. Zur zeit wird der nämlich nicht angenommen.
      Danke und schönen Sonntag @all.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.