[Erledigt] Ultimo Flash Update per USB - kein Bild mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Ultimo Flash Update per USB - kein Bild mehr

    Hallo,

    anch dem ich mir für das Wohnzimmer eine Ultimo 4k gekauft habe, wollte ich meine bisherige Ultimo flashen und in ein anderes Zimmer stellen. Hier hatte ich mir die Versin VTI 11 geladen und auf den USB Stick gepackt, alles wie immer. Flasvorgang läuft auch super an, irgendwann steht ja dann dort Remove USB. Also rausgezogen, und Stromschalter auf aus und neu gestartet.
    Es kommt am TV nun das Bild VTI und nach kurzer Zeit bekomme ich "kein Videosignal".

    Die Box ist nicht abgeschmiert denn im Display der Ultimo steht Language selection. Über die FB kann ich auch auf Deutsch / Sprachauswahl umstellen am Display. Danach kommt Select video, dort steht das auf 720p (wie immer), danach könnte ich sogar die Netzwerkeinstellungen vornehmen. Am TV bekomme ich aber kein Bild. Habe es auch am PC-Monitor versucht, aber auch hier kein Bild.

    Habe auch schon die V11.01 und V9.0.3 versucht. Hier immer das gleiche Ergebnis.

    Jemand eine Idee?

    Danke, Gruß, Tom
    MfG aus Berlin