HLG und Farbraum BT2020 nicht korrekt !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

hallo

Ausgang ist 1080p, Farbraum und Farbtiefe steht auf automatisch

habe ich jetzt ganz normal 1080p am laufen, spuckt mein denon folgendes aus:

[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]Auflösung[/td]
      [td]4K:50Hz> 4K:50Hz[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]Farbraum[/td]
      [td]BT.2020 YCbCr > BT.2020 YCbCr[/td]
      [/tr]
      [tr]
      [td]Farbtiefe[/td]
      [td]--- > ---[/td]
      [/tr]
      [/table]

also weiss man bei 2160p ja nicht es jetzt genau ausgegeben wird

bei 4.2.0 fix komme ich auf 10bit, bei 4.4.4 auf 8bit bei 4.2.2. wird gar keine Farbtiefe angezeigt! bei RGB komme ich auch auf 8bit

also könnte ich daraus ziehen, dass bei automatisch dann die 4.2.2 genommen wird?

Auflösung : 1080p:50Hz> 1080p:50Hz

Farbraum : YCbCr 4:4:4 > YCbCr 4:4:4

Farbtiefe : 12bits > 12bits

stelle ich auf 2160p und alles auf auto:

Auflösung : 4K:50Hz> 4K:50Hz

Farbraum : BT.2020 YCbCr > BT.2020 YCbCr

Farbtiefe : --- > ---

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

• Neu

Ich habe euch gefunden und alles gelesen. Komme nicht ganz zurecht. Mein LG hat einen Alpha 7 Prozessor. Der Regelt HDR/HLG bei UHD selbständig. Da klappt alles. Wenn ich auf einen Sender schalte der HDR/HLG kann dann gibt es Bild Einstellungen die nur bei so einem Sender möglich sind. Da gibt es weder Ruckeln noch Unschärfe oder sonnst irgendwelche Probleme. Da hab ich einfach nur ein Himmlisches Bild. Ich habe die 10080p Einstellungen von Seit Eins Eingestellt da gibt es vor allem bei Deutschen Serien eine Bewegungsunschärfe die Unerträglich ist. Stelle ich auf 2160p dann gibt es nur ab und zu ein leichtes Bewegungsflimmern. Am schlimmsten ist es bei RTL Serien. Auch hatte ich ein Bewgungsruckeln wo ich auf 50Hz gestellt habe damit ist es fast ganz weg. Dieses verhalten hab ich erst so seit der VTI 14
    • Neu

Woran erkennst du das die Box nur 8bit ausgibt