Uno 4k se dvbc........ Wie viele TB darf die HDD maximal haben ? Vielen Dank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uno 4k se dvbc........ Wie viele TB darf die HDD maximal haben ? Vielen Dank

      Nimm, was du brauchst. Geht alles, was es derzeit gibt.
      Intern natürlich nur 2,5 Zoll.
    • Intern passt derzeit nur maximal eine 2 TB HDD in den Einbaurahmen (max. Bauhöhe: 10,5mm, es gibt - ausser vielleicht SSD's - derzeit keine größeren). Extern als USB-Festplatte: sollte egal sein.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • hgdo schrieb:

      Nimm, was du brauchst. Geht alles, was es derzeit gibt.
      Intern natürlich nur 2,5 Zoll.
      Für den Einbaurahmen darf die Platte aber nur 10,5 mm dick sein - so die Empfehlungen des Herstellers oder täusche ich mich da jetzt :318:
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Ich bezog mich auf die max. Kapazität.

      Intern gehen auch Platten mit 15 mm, wenn man auf den Wechselrahmen verzichtet und die Platte anders befestigt.
    • achso, mir hattes Du vorgeworfen (wirst Dich aber wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern), daß der Einbau einer einer 15 mm Platte definitiv keine Empfehlung ist.
      Ich bin aber nicht nachtragend und meine 5 TB Seagate Barracuda geht immer noch lautlos ohne Absturz der Box, auch wenn sie über dem CI-Slot und dem Cardreader liegt
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Uno 4k se dvbc........ Wie viele TB darf die HDD maximal haben ? Vielen Dank

      Mit Ext4 oder NTFS mit GPT gibt es wohl keine Limits durch Firmwarepatzer, wie vor knapp zehn Jahren das 1TB Limit vieler Linux-Gadgets und mancher Mainboards,wo doch richtige Probleme erst bei 2TB zu erwarten waren.
      Das 999 File-Limit pro Ordnerebene gibt es hoffentlich auch nicht, das war lange fast Standard abseits vom PC.

      Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    • Uno 4k se dvbc........ Wie viele TB darf die HDD maximal haben ? Vielen Dank

      @Mistaya
      Ich erinnere das sehr gut. Ich habe dir überhaupt nichts vorgeworfen, sondern @Bastelbogen, dass er über die 5TB-Platte diskutiert hat, um die es aber gar nicht ging.