Enigma2 Crash bei "Exit" lang während EMC abspielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigma2 Crash bei "Exit" lang während EMC abspielt

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich es jetzt im richtigen Forumsbereich bin, aber ich habe festgestellt, dass bei mir das enigma2 reproduzierbar crasht, wenn ich die Taste "Exit" lange drücke, während ich eine Aufnahme im EMC abspiele. Normalerweise würde "Exit"-lang PiP aktivieren soweit ich weiß.
      Kann ich sonst noch etwas beisteuern neben dem Crashlog im Anhang?
      Dateien
    • PiP / Splitscreen mit lange Exit funktionieren mit der Movielist - im EMC offensichtlich nicht !
      Deaktivier den EMC mal und versuchs mal mit der Movielist .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Also bei dir funktioniert PiP während du in EMC was abspielst? Oder stürzt es nur nicht ab (aber kein PiP)?

      Das im Crashlog sieht für mich wie eine recht konkrete Fehlermeldung aus:

      Quellcode

      1. action -> InfobarShowHideActions hide
      2. action -> InfobarShowHideActions hide
      3. action -> InfobarPiPActions show_hide_pip
      4. Traceback (most recent call last):
      5. File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.1-20171206-r0r0/git/lib/python/Components/ActionMap.py", line 46, in action
      6. File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EnhancedMovieCenter/EMCMediaCenter.py", line 1159, in showPiP
      7. InfoBar_Instance.showPiP()
      8. NameError: global name 'InfoBar_Instance' is not defined
      9. (PyObject_CallObject(<bound method HelpableActionMap.action of <Components.ActionMap.HelpableActionMap instance at 0x82abdbe8>>,('InfobarPiPActions', 'show_hide_pip')) failed)
      Hilft das nicht?
    • Im EMC funktioniert PiP nur, wenn bei aktivem PiP der EMC gestartet wird !
      Lange "Exit" bringt kein PiP im EMC .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110