VTi 13.0.1 Tunereinrichtung nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi 13.0.1 Tunereinrichtung nicht möglich

      Habe mir das VTi 13.0.1 (Uno 4K SE) aus der Database geladen und geflasht.
      Habe Unicable (DURline 124). SCR 0 hat mein Ferneher.
      Also mit SCR 1 angefangen - geht gut bis Tuner C, der steht automatisch auf SCR 8 und ist mit Tuner H verbunden.
      Die SCR läßt sich zwar ändern, aber "Verbunden mit Tuner H" bekomme ich nicht weg.
      Dann weiter mit Tuner D. SCR auf 4 eingestellt. "Verbunden mit Tuner C" ist richtig. Beim Abspeichen mit ok kommt Dauerspinner.

      Bei VTi 13.0.0 ging das einwandfrei.
      Hat das noch jemand festgestellt?
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Danke Dir erstmal - Vater ist 90 - er will jetzt noch bischen gucken. Teste später und melde mich.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Nach erneutem Herunterladen des VTI 13.0.1 aus der Database und einem Neuflash hat es einwandfrei funktioniert.
      Unerklärlich, warum es beim ersten Mal nicht ging.
      Und ja, das Kabel gehört, wenn man von hinten auf die Box schaut, nach links (also außen).

      Auch, wie schon so oft geschrieben hier im Forum - eine Sicherung ist das A und O, wenn man herumspielt.

      Thema also hiermit erledigt und darf gerne als solches abgehakt werden

      Mein besonderer Dank gilt @hgdo für seinen unermüdlichen Einsatz hier - ich würde das nicht auf die Reihe bringen.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()