Hbbtv startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mysliwitz schrieb:

      Und WebKitHbbTv ist nicht deinstallierbar.
      Blaue Taste - VTI Systemwerkzeuge - Uninstaller für IPK-Pakete

      Paket extensions-webkithbbtv-20170105r0 suchen:

      Deinstallation erzwingen (Grüne Farbtaste)
      Habe das dort entfernt. Auf dem Feed unter Erweiterungen habe ich nun drei webkithbbtv Einträge!
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Konnte mein vorheriges Posting leider nicht bearbeiten.

      Habe die Extension Version von webkithbbtv wieder installiert,aber alles wie vorher. Geht nicht und Box friert weiterhin ein.

      Kann doch nicht war sein das man wegen hbbtv das komplette VTI neu installieren muss!
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Kannst doch Einstellungen usw. alles mit der Backup Suite sichern und nachher wiederherstellen.
      Geht doch schnell.
      Und bringt mehr, als hier zig Beiträge zu erstellen, obwohl hier oft genug steht, was zu tun ist.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Hbbtv startet nicht

      Habe mich nach Imagesicherung mal an eine Neuinstallation ran gewagt.
      Tatsächlich habe ich alle Einstellungen und Plugins über die Boardwerkzeuge gesichert und wieder eingespielt.

      Nur die Plugins ,wie unter anderem mein Skin musste ich manuell installieren.
      Leider habe ich versäumt diese Einstellungen ebenfalls zu sichern.

      Das Grundgerüst steht also wieder und Hbbtv funktioniert.
      Mal sehen wie lange....

      Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    • @Timer2000

      Wo genau sichere ich alles, also meine settings Einstellungen Plugins usw damit ich das zurück spielen kann!
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke. Da wird alles gesichert?
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Hbbtv startet nicht

      Jetzt gibt es seit heute ein Fix für Geräte welche von VTI 9 kommen.
      Sollte das etwa mein Problem lösen...
      Toll das ich gestern alles gelöscht habe..

      Freut mich aber sehr das VTI immer weiter perfektioniert wird.



      Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    • Bei mir geht hbbtv ebenfalls weiterhin nicht nach dem Update! Wie mache ich das Update erneut wenn ich doch auf dem neuesten Stand bin?
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south