Hbbtv startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hbbtv startet nicht

Hallo

Ich habe eine uno4k mit dem neuesten Vti 13.0.1 und mein hbbtv läst sich nicht starten! Habe es auf ard hd und zdf hd probiert, jedesmal friert die Box ein! Es passiert gar nix, Bild läuft weiter aber ich kann nichts mehr bedienen! Es hilft nur Neustart über das webif oder Hauptschalter!
      Ich habe hbbtv schon einmal deinstalliert und neu installiert, leider keine Verbesserung

Mfg
    • Habe dasselbe Problem: Nach Aufruf HbbTV friert die Bedienung ein und ich kann nur ARD (den ausgewählten Sender) sehen - warte ebenfalls erstmal ab, ob jemand eine Lösung findet, denn ich bin neu in all diesen Themen.

Gruß
      Uli
      2x VU+ UNO 4k mit VTI-Image 14.0.1
    • Bin auch dabei, wenn man die rote Taste drückt hängt sich das Gerät auf. Man kann dann nur den Sender schauen der eingeschaltet war, die Box reagiert nicht mehr. Für eine Lösung wäre ich dankbar.
    • Hbbtv startet nicht

Dito. Nach dem drücken der roten Taste reagiert die Box nicht mehr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Box: Uno 4K
      TV: Philips 48PFS8209
      Projektor: Vivitek H1189
      AV: Harman/Kardon BDS880W
      Fernbedienung: Logitech Harmony Elite
    • Hatte das gleiche Problem. Nach neuem flashen klappte hpptv wieder. Wichtig: Ihr dürft in den Erweiterungen die Erweiterung "hbbtv" nicht installieren. Sonst habt ihr wieder das gleiche Problem. Also einfach neu flashen, dann klappt es wieder.
      Habe es gerade getestet. Ich habe nur ein Problem bei Prosieben, Sat1 usw. Alle Mediatheken der "sat1prosieben" funktionieren nicht richtig. Wenn ich ein Video anwähle und dieses starte, kommt zwar die Werbung, aber direkt danach kommt "Smart-TV offline. Bitte Internetverbindung checken". Die anderen hbbtv Anwendungen funktionieren ganz normal.Wisst ihr, was da sein könnte?