[Closed] Ständig Reboot oder Absturz bei Aufruf der Aufnahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Ständig Reboot oder Absturz bei Aufruf der Aufnahmen

    Hi zusammen, meine Solose stürzt mir seit VTI13 update ständig ab, wenn ich meine Aufnahmen aufrufe. Teilweise nur einmalig und dann ging es, seit heute morgen aber ständig,

    Ist das Thema bekannt, oder was kann das sein?

    danke
  • Crashlog?

    PS
    Du postest im Bereich Solo SE mit einem Problem zu VTi 13. In deinem Profil steht Vu+ Duo und VTi 8.2. Kannst du das bitte aktualisieren!
  • Also ich habe jetzt mehrfach vti13 bzw 13.1 geflasht und immer wieder dasselbe Problem die Elfer läuft problemlos

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

  • Ständig Reboot oder Absturz bei Aufruf der Aufnahmen

    Kann mir jemand helfen. Ich flashe VTI 13.1 komplett neu aber sobald ich meine Einstellungen wieder herstelle und die aufnahmen offnen will kommt das start Fenster mit dem Gesicht und das geht immer wieder so....

    Möchte aber nicht oscam.und alles neu konfigurieren Spruch gerne meine Einstellungen nutzen.... Weiss keiner woran es lügen könnte

    Gesendet von meinem LEX820 mit Tapatalk