Nemesis FHD VTi v15.0.2xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so dem nächst kommt hier auch eine Nemesis_Black_FHD version... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      wirklich wieder einer toller Skin. Gefällt mir persönlich bis jetzt am besten von deinen Skins, und das sind ja nicht gerade wenig. Eine Frage zu der Anzeige beim Remote Timer. Da wir bei mir nur jeweils der Sendernamen angezeigt, nicht aber der Titel der Sendung. Vielleicht kannst du dir das mal kurz bei Gelegenheit ansehen. Nochmals vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit.
      LG Peter
    • O. k. Also die Volumenbar könnte ein wenig höher gesetzt werden und in der Infobar wird die Softcamzeile überlagert...
      Besteht die Möglichkeit noch ein wenig Farbe in der StilAuswahl in den Pro Einstellungen einzubinden???
      Sonst ist es echt ein super Skin...
    • aha ok schaue ich mir an
      Kein Support via PN.!


    • @chrisian79

      1. farbe geht nicht da meine skins aus grafiken gebaut sind viel zuviel arbeit und skin größe wird dadurch zu groß (15 - 25 mb das geht garnicht)
      2. bald kommt eine version in schwarz das muss reichen mehr geht nicht.
      3. volumebar wird nicht so gut aussehen schau mal bitte screenshot hier man könnte eine skinpart machen mit etwas kleineren volumebar
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @peter007

      kannst das mit ein anderen skin versuchen und mir ein screenshot machen von Remote Timer ob das da angezeit wird, hier sehe ich kein fehler
      Kein Support via PN.!


    • @peter007

      hier bitte testen RemoteTimerScreen, kopieren nach usr/share/enigma2/Nemesis_FHD/....danach gui neustarten
      Kein Support via PN.!


    • Hallo, kann man die Grösse der Benutzeroberfläche einstellen? Wenn ich zum Beispiel die Kanalliste aufrufen dann schaut rechts, links,oben und unten das Fersehbild raus. Schon mal Danke
      VU+ Ultimo 4k mit neustem VTI Image
      kraven fhd skin
      VU+ Uno 4K SE mit neustem VTI Image
      HD+ Karte
      Sky Karte im Sky Modul
      SAMSUNG GQ65Q8DNGT QLED TV
    • ja blaue taste - Plugin-Browser - Menu positionieren
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,
      ich benutze das Foreca Wetter Plug-in. Leider wird das nur auf einer Hälfte des Bildschirms dargestellt und ist damit ziemlich klein.Wäre es möglich das es auf dem gesamten Bildschirm angezeigt wird? Schon mal vielen Dank für deine Arbeit an dem tollen Skin.
      VU+ Ultimo 4k mit neustem VTI Image
      kraven fhd skin
      VU+ Uno 4K SE mit neustem VTI Image
      HD+ Karte
      Sky Karte im Sky Modul
      SAMSUNG GQ65Q8DNGT QLED TV
    • @hepa01

      ich glaube das liegt nicht am skin so weit ich weiss Foreca Wetter Plugin ist für HD skins und nicht für FHD skins aber weiss nicht ganz genau

      hast du das mit ein anderen FHD skin versucht wie das da aussiet

      ich habe nur für mich zu hause das geändert und so sieht das jetzt bei mir aus
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • so schaut's bei mir auch aus, nur die Schrift in der obersten Zeile mit der Ortsangabe ist bei mir verschoben. Mit Kraven FHD nimmt es den ganzen Bildschirm ein. Aber da überschneiden sich die Angaben der gefühlten Temperatur und der Windgeschwindigkeit .
      VU+ Ultimo 4k mit neustem VTI Image
      kraven fhd skin
      VU+ Uno 4K SE mit neustem VTI Image
      HD+ Karte
      Sky Karte im Sky Modul
      SAMSUNG GQ65Q8DNGT QLED TV
    • so sieht das jetzt aus
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • was muss ich machen damit es bei mir auch so aussieht?
      Dateien
      VU+ Ultimo 4k mit neustem VTI Image
      kraven fhd skin
      VU+ Uno 4K SE mit neustem VTI Image
      HD+ Karte
      Sky Karte im Sky Modul
      SAMSUNG GQ65Q8DNGT QLED TV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hepa01 ()