Nemesis FHD VTi v15.0.2xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du hast gleich pn
      Kein Support via PN.!


    • erst mal Danke für die schnelle Reaktion. Hab es nach Anleitung gemacht. Aber etwas passt nicht richtig.
      Dateien
      VU+ Ultimo 4k mit neustem VTI Image
      kraven fhd skin
      VU+ Uno 4K SE mit neustem VTI Image
      HD+ Karte
      Sky Karte im Sky Modul
      SAMSUNG GQ65Q8DNGT QLED TV
    • ja ok hier ist die skin.xml datei

      kopieren nach usr/share/enigma2/Nemesis_FHD/...danach gui neusarten
      Kein Support via PN.!


    • schau deine nachrichten
      Kein Support via PN.!


    • hallo
      kann man die schrift irgendwie grösser machen??
      ich habe zur zeit den bundesligaskin drauf und da ist die schrift grösser.
      mfg
    • @wong

      das hier ist ein FHD skin und bundesliga ein HD skin

      du kannst nur schriftart in pro ändern sonst nicht
      Kein Support via PN.!


    • Habe den Skin gerade mal auf meier Uno4K SE installiert und er gefällt mir sehr gut, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Nur MSN-Wetter will bei mir nicht, ich weiss nicht, wie ich meine Ortsdaten eingeben muss, ich meine das Format.Wie ich das eintragen muss und wo, das ist mir schon klar.Wenn ich die Daten so eingebe wie es mir per Internetbrowser angezeigt wird, dann bekomme ich keine Wetterdaten. Bei der Installation wurde mir Moskau angezeigt. Ich hoffe, das mir jemand die Formatierung der Daten zeigen kann. Danke im Vorraus
    • unter PlugunBrowser - MSNWeather - menü taste - dann deine daten
      Kein Support via PN.!


    • danke erst einmal für deine rasche Antwort, den Punkt habe ich ja gefunden, ich meinte aber das Format der Eingabe, etwa so: Ort, Deutschland (Germany)
      Ich hab eingegeben: Ort, Germany, wird aber nichts angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ln1hf ()

    • oha, nicht schlecht ort Germany... :happy1:

      du sollst dein ort angeben Hamburg, Köln, Bonn, Berlin, u.s.w schau mal hier
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • oh.. keinen Zusatz? na prima.. danke für den Tipp. habe noch Foreca-Wetter, aber mir gefällt es, wenn das Wetter im Skin angezeigt wird

      ok, Geht nun, aber wo werden die animierten Picns angezeigt vom Wetter? Habe leider die obige Infoleiste nicht, ich vermute mal, das die da angezeigt werden sollen? Oder ich begehe einen Denkfehler..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ln1hf ()

    • schaue doch unter pro, menü - vti - Einstellungen-Nemesis_FHD - Pro aktivieren auf ja - dann eine skinpart auswählen.... und bitte auch mal selber etwas lesen und ausprobieren

      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, 2 neue skinparts + MovieSelection key long in farbe -> Taste lange drücken

      PS: nur für VTi ab v13.0.2 mit neuesten updates
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Nemesis_FHD skin anpassung und skinpart infobar_myIP... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      danke für deine Arbeit. Für mich ist Nemesis_FHD die beste Oberfläche. Habe alle aus den Skins - Paketlisten ausprobiert und nur das ist perfekt für mich!

      Mir fehlt nur die kleine Vorschau im EMC wo eigentlich die Filme angespielt werden.
      Das wäre schön, wenn du das noch programmierst.

      :318:
    • Neues Update, menutasklist screen hinzugefügt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!