VU+Duo2 Speicher voll lässt sich nicht mehr starten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+Duo2 Speicher voll lässt sich nicht mehr starten

      Hallo Zusammen,

      beim Start kam die Meldung das der Speicher voll ist, ich habe dann versucht einige Dateien im Aufnahmespeicher zu löschen um Platz zu schaffen.
      Die Box hat einen Neustart gemacht und hängt mit Bootscreen und ist nun unbedienbar auch über Lan mit der festen IP nicht erreichbar.
      Wie komme ich ohne Neuinstallation zu einer laufenden Box?
      Vu+Duo mit Firmeware 13.0
    • Hast Du die alte Duo? Dein Profil ist leider nicht audgefüllt
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Die alte Duo (1) hat kein VTI 13 bekommen.
      Mit der Meldung Speicher voll ist der Flashspeicher gemeint, nicht die Festplatte.
      Wenn die Box nicht startet und nicht über LAN erreichbar ist, wirst du nicht um einen
      Neuflash umhin kommen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich denke mal, daß es um die Duo2 geht (siehe bisherige Beiträge).

      GaborDenes schrieb:

      Wenn die Box nicht startet und nicht über LAN erreichbar ist, wirst du nicht um einen
      Neuflash umhin kommen.
      Oder eine vorhandene Imagesicherung einspielen.

      Auch hier die Bitte an den TE, die Profildaten um Box und Image ergänzen, danke ;_) -
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!