EPG auf OpenPLI 6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG auf OpenPLI 6.0

      Hallo zusammen

      Wahrscheinlich bin ich total falsch hier, aber ich bin ein kompletter Neuling in dieser VU+ geschichte.

      Ich habe folgende Frage:
      Ich habe mir eine VU+ Zero angeschafft und habe mir dann die OpenPLI 6.0 draufgespielt, habe mir auch IPTV für 12 Monate gekauft und via Putty auf die Box gespielt, bis dahin alles super und es funktioniert auch alles, nur habe ich kein EPG, ich habe dann den anbieter diesbezüglich kontaktiert und er hat mir eine separate epg.xml zugestellt und nun fängt das Problem an, ich weiss nicht in welchen Ordner bei der Box (FTP via FileZilla) ich das einbetten muss oder was ich machen muss damit ich die EPG sehen kann bei den Kanälen.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder mich in die richtige Rubrik im Forum verschieben.

      Gruss und Danke bereits im Voraus

      MFG Salentino12
    • Salentino12 schrieb:

      Wahrscheinlich bin ich total falsch hier
      Nicht nur im falschen Forenbereich, sondern im falschen Forum.

      Hier geht es um VTi.
      Mit Fragen zu OpenPLi sollest du ein OpenPLi-Forum suchen.
    • Mit IPTV, was du für 12 Monate gekauft hast, dürftest du hier vermutlich aber auch gegen die ein oder andere Boardregel verstoßen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • Aber der Punkt mit dem kostenpflichtigen IPTV dürfte nun mal gegen die Forenregeln verstoßen... Das ist doch sicher kein gültiges Abo eines Pay TV Anbieters?!
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+