VFD Skin mit Picon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VFD Skin mit Picon

      Hi,
      hat schon jemand einen fertigen VFD Skin wo nur das Picon sichtbar ist, oder evtl noch unterhalb der Fortschrittsbalken.
      Wäre nett wenn das jemand zur Verfügung stellen könnte.
    • Etwa für die Uno 4K SE ?
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Fertiges ist mir bis jetzt noch nichts begegnet.
      LCD4linux kannst Du aber nehmen - Boxskin-Auflösung 400x240
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • VFD Skin mit Picon

      Ich habe da schon was gebastelt

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
      Datei in Usr/share/enigma2/vfd_skin
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dack23 ()

    • ja, sieht gut aus ^^

      Aber fülle doch bitte mal Dein Profil aus ;)
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • moin tolle Sache. Geht das auch damit auf der duo2 ? Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Eher weniger, da ja das Display der Duo² größer ist - Boxskin-Auflösung
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Tolle Arbeit, kannst Du mir bitte verraten welche Picons Du verwendet hast ?
    • Super, vielen Dank. Probiere ich heute Abend gleich mal aus.
    • Jo hab n paar neu gemacht und Hotbird die von rj genommen


      Wenn picons erstellt werden müssen würde ich mich dann anbieten ich mach es ja eh für mich also kann ich es auch teilen

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dack23 ()

    • Ja und wenn Du selber mal mit lcd4linux rumspielst? Vor Sicherung machen, dann machst Du nichts falsch ;)
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • lach ich werde das mal am Wochenende versuchen bin da völlig unerfahren auf dem Gebiet
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Mach mal. Ist halt am Anfang etwas zeitintensiv - wie gesgagt, vorher Sicherung machen, dann kannst Du rumspielen.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Kann man die zzz mirrorglass 400x240 picons von stefanbenno auch nehmen für das Display ?Hab mir die Box eben bestellt und bin mal gespannt was alles möglich und neu ist hatte die Solo 2 vorher.