Sendersuche auf der Ultimo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sendersuche auf der Ultimo 4K

      Ich möchte den Sender Sport1 auf meiner Ultimo 4K empfangen, er ist zwar in der Senderliste vorhanden aber wenn ich auf ihn umschalte wird nichts angezeigt. Nun habe ich versucht ihn über die manuelle Suche, indem ich die genauen Parameter eingegeben habe, zu finden bekomme aber immer eine Fehlermeldung, woran kann das liegen, hat jemand eine Lösung?
      Übrigens bei meiner einfachen Ultimo in meiner Ferienwohnung empfange ich ihn einwandfrei.
    • Sport 1 liegt auf dem berüchtigten Transponder, der häufig durch ein DECT-Telefon gestört wird.
      Wenn du sowas im Haushalt hast, schalte das testweise mal komplett aus (Netzstecker ziehen, Batterie/Akku entfernen).
    • Erst Mal danke, werde ich versuchen.
      Das hat Beides leider nichts gebracht.
      Der Sender ist in der Liste ja vorhanden aber wenn ich darauf umschalte wird das Senderlogo angezeigt es tut sich aber nichts außer dass das Bild des ursprünglichen Senders einfriert (s. a. angehängtes Bild).
      Dateien