Moin Moin, aus der Nähe von Bremen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin, aus der Nähe von Bremen

      Moin Moin, sagt man hier bei uns... der Einfachheit halber

      Bin seit heute im Besitz einer Ultimo 4K und habe hier in den Themen schon mal etwas geschnüffelt. Eigentlich bin ich in Foren nicht so der aktivste aber ich werde wohl sicher die eine oder andere Frage haben.

      In der Vergangenheit habe ich schon Versuche mit Linux und TV Frontend/Backend unternommen, bin aber leider abhängig vom Kabelfernsehen und mit dem Kabel Digital von Kabel Deutschland bin ich da schnell an meine Grenzen gestoßen. Das ganze sollte dann auf XBMC / Kodi laufen. Aber jetzt bin ich an der VU+ Box nach langem lesen hängengeblieben und hoffe das in den kommenden Tagen / Wochen eingerichtet zu bekommen. Und es ist ja scheinbar noch viel mehr Spielerei möglich

      So, im groben soll das als Vorstellung erst mal reichen.

      Danke für die Aufnahme.

      Gruß

      Radlager