off topic aus Erste Eindrücke Uno 4k SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • off topic aus Erste Eindrücke Uno 4k SE

      Nein, wird immer nur mit Tuner verkauft

      Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
    • off topic aus Erste Eindrücke Uno 4k SE

      Schade hab ich geht nur mit Tuner. Hab jetzt ein bestellt und den einen Tuner werde ich dann verkaufen. 16 Tuner in ultimo ist zu viel
    • Moin,
      gestern ist meine Uno 4k SE angekommen, nachdem ich alles verkabelt hatte nun der erste Testlauf. Alles funktionierte auf Anhieb bis auf HD. Dann habe ich das VTI 13.0.1 Image eingespielt wieder alles I.O. bis auf HD-Sender.
      Ich habe eine D08 Karte von Vodafon/ KabelD, gibt es Hinweise,Tipps wie das funktionieren kann?
    • Vielleicht hilft Dir dieses.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Hallo Mistaya,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist wohl so, dass die D08 Karten noch nicht entschlüsselt werden können, ich werde mal sehen ob ich eine G02 bekomme.

      Gruß Wolfgang
    • @Wolfi18107 und @bernator
      Eire Posts wurden aus dem anderen Thread hierher verschoben. Dort sollen die ersten Eindrücke gepostet werden, für Support hat es genügend andere Thread oder macht einen Neuen auf.
      Mitdenken = Freude schenken
    • @bernator

      ja, lies halt mal den oben verlinkten Thread ;)
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Ja das ist doch eine sehr qualifizierte Antwort auf meinen Beitrag. Da geht es nicht darum von wo ich fernsehe, sondern darum, ob ich auch noch von der Seite auf dem Display was erkennen kann. Wenn in der Mitte schon drei, vier Leute sitzen, dann kann das schon mal ganz schön seitlich werden. Oder?
    • Ist zwar langsam OT, aber, wenn bei mir 5 Leute auf den Sofas verteilt sitzen, dann ist der max. Blickwinkel bei 40°. Da ist noch immer alles einwandfrei lesbar, aber eigentlich will man doch nur Fernsehn und nicht ständig aufs Display gucken.
      Gruß
      normann
    • Wenn es OT wurde, dann durch Deine Antwort auf meine Erfahrung mit der Uno 4k SE und jeder der objektiv urteilt, wird mir recht geben, denn seitlich ablesen ist gegenüber den Modellen Solo 4k und Ultimo 4K (die beide über der Uno 4K stehen) nicht mehr möglich. Dass meine Frau, die im Rollstuhl sitzen muss, und selbstverständlich direkt vor dem TV sitzt und ich eben einen Platz einnehme, der bautechnisch bedingt leider nur seitlich sein kann, ist hier völlig irrelevant.
    • nach unten
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .