[Erledigt] Netzwerkfreigabe NFS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Netzwerkfreigabe NFS

    Hallo zusammen,
    nach dem Update auf das Team Image 13.0 klappt es mit den Netzwerksfreigaben nicht mehr.
    Mein Server wird im Netzwerkbrowser erkannt und auch die frei gegebenen Verzeichnisse. Sie sind jedoch alle nicht eingehängt. mach ich für ein Verzeichnis die Freigabe, kann ich auch drauf zugreifen. Wenn ich dann für ein weiteres Verzeichnis die Freigabe mache fällt die erste Freigabe wieder raus.
    Vor dem Update lief alles problemlos.
    Was kann ich tun?
  • Zeig mal bitte Screeenshots vom Freigabe-Editor!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • hallo,ich habe so ein ähnliches Phänomenen aber sind 2 Boxen duo²,werden im Netzwerk nicht mehr erkannt unter Windows 7 ,mit VTI 11 war alles ok,bin ich auf Netzwerk gegangen wurden alle Server die ich habe ,wie z.b Buffalo Vu duo Wohnzimmer Vudou Schlafzimmer er kannt und ich konnte da drauf zugreifen und mal was auf die Festplatte der duo´s vom PC schieben ,das nun leider vorbei.Über die Fritzbox kann ich die Boxen ansprechen auf deren ip und openweb geht auch an .
    Vielleicht hat das ist das hier im Bereich der der Solo2 falsch,wollte nur mal da drauf hinweisen.

    schönen Abend @ all
  • SORRY :wall1:

    Mir ist ein Fehler unterlaufen. Die Freigabeverwaltung hat sich als Freigabenamen automatisch meinen Servernamen gezogen.
    Ist mir leider nicht aufgefallen. Jetzt ist alles gut.
    Vielen Dank für eure Unterstützung