PiP kleiner machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen dank!, war mir trotz Blick ins Wiki entgangen. Das hat auch gleich meine anderen Fragen bezügl. Splitscreen und Quad-Pip beantwortet.
      Ich glaube, ich muss das Wiki doch intensiver durchlesen ;)

      Allerdings ist mir beim Quad Screen aufgefallen, das die Schrift unten links nicht ins den "Kasten" passt und das Skin unabhängig. Ich hab auch noch nicht rausgefunden, wie man das event. ändern kann. Hab die Textüberlagerung auch teilweise bei anderen Ansichten (im einfachen EPG z.b.).
      Und wie man auf dem Bild sieht, hab ich teilweise nur ein Bild beim Quad Screen und manchmal stürzt die Box mit einem GUI Neustart ab in den Quad Ansicht.
      Dateien
      • vu+.jpg

        (949,72 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Also ich hatte drei Skin probiert (die standardmässig bereits vorhanden sind) probiert und bei jedem war die Schrift so verschoben.
      Ich hab eine G09 Vodafone Karte im Smartreader Slot mit gbox.
      Manchmal sind alle 4 Bilder da und beim nächsten Aufruf wieder nur eins oder die Box macht einen GUI Neustart. Pip und Splitscreen geht einwandfrei
    • Hast du alle Updates gemacht? Wäre toll, wenn dein Profil ausgefüllt wäre, das würde das scrollen und suchen ersparen.
      Beim z. B. CerXFHD ist es geskinnt und passt.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Sodele, hab jetzt mal deinen Tipp mit dem CerXFHD Skin befolgt und das sieht dann beim Quad Bild so aus:
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tasar ()

    • Hier sieht es so aus mit CerXFHD auf der Uno 4k SE.
      Hast in Den Pro Einstellungen das Plugin QuadPiP aktiviert?
      Dateien
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

    • Danke, das wars aber woher soll man das auch wissen... Ist das bei anderen Skins auch so, das man da z.b. noch was nachinstallieren muss obwohl es bei einigen Skin auch ohne das geht?