Auch neu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, wie mein Benutzername schon vermuten lässt, bin ich nicht mehr ganz taufrisch aber immer technikinteressiert. Aus diesem Grunde habe ich mir die Vu+ Uno 4k SE gekauft. Einfach um mal wieder so richtig schön rumspielen zu können und die tollen Möglichkeiten auszuloten. Vorher habe ich meine Sat-Anlage auf Unicable umgestellt damit ich auch alle 8 Tuner ansprechen kann. Hat tatsächlich problemlos funktioniert. Selbst die anderen Fernseher im Haus einschließlich dem Technisat ISIO S2-Receiver haben das geschnallt. Meine Euphorie ist jetzt leider etwas getrübt als nach dem Flashen des neuen 13er Images kaum noch was lief. Aber keine Sorge, ich werde erst mal keinen mit Anfängerfragen nerven sondern ich versuche mich durch die sehr lehrreichen Foren zu kämpfen und das Problem selbst zu lösen. Ist halt mein Ehrgeiz. sollte ich zwischenzeitlich die Nerven verlieren, komme ich gerne auf euch zurück. ;rolleyes: LG der Spätentwickler
      B