MuteSpectator Schrift größer einstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist nun das Ergebnis, bin damit zufrieden, danke.
      Datum Wochent Uhr.png

      markusw schrieb:

      Wennst schon im OpenWebIf bist, is ja kein Problem mehr - entsprechender Button angeklickt und im Bild die rechte Maustaste .
      So mache ich das ja.


      Ich muß die Bilder kleiner machen, das war mein Problem.
      Danke für die Hilfe und Antworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Speicher die Bilder bitte als jpg - is wesentlich platzsparender !

      Warum sind dein Bilder auf ein A4-Format plaziert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Warum sind dein Bilder auf ein A4-Format plaziert ?
      Das muß ich ergründen, ich mache das so wie vorgeschrieben, bei Windows kann die Druckereinstellung der Grund sein, werde ich mal testen und mit einer Bitte verbinden.

      In der Anzeige Volumen s. Bild benötige ich zusätzlich auch den Wochentag und das Datum vor der Uhr.
      Diese Anzeige kann ich mit in allen Anwendungen aufrufen um den Wochentag und das Datum zu holen.

      VOLUMEN.jpgWenn du mir dafür eine .xml schreiben würdest..........., danke.

      So, das war jetzt eine jpg , auch nicht perfekt!

      Bevor ich auf Absenden gehe ist alles noch in Ordnung.

      Leider habe ich kein bearbeiten, dann würde ich das solange testen bis es perfekt ist. Komisch ist nur das ich im Forum Haustechnik das gleiche mit dem Bildeinfügen mache und da geht es?
      Hänge noch mal ein Bild rein.



      Jetzt habe ich das ohne die die Dateigröße zu verändern eingefügt, klar zu groß aber nicht verbogen. Werde mal Bilder in eine Word- Dateienfügen um zu sehen was die Ursache ist.

      Bitte meinen Wunsch nicht vergessen, eine kleine Belohnung ist möglich! :happy4:
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Aktiven Skinpart deaktivieren / löschen .
      Aktivier die zwei angehängten Skinparts - dann sollte das Datum überall mit dabei sein .
      Dateien
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      dann sollte das Datum überall mit dabei sein .
      Schau mal in Konversation zu meinem Problem mit der Wetterleiste, die wird nur in der Aufnahmewiedergabe angezeigt. Wenn möglich hätte ich die Wetterleiste nur dann wenn ich die Mute Taste drücke.
      Hänge hier nochmal ein Bild an.
      k-wetter.jpg
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Im oben angehängten Skinpart ist die Infobar und die Infobar vom Movieplayer ohne Wetter drinnen !

      Deaktivier in den VTI - Skineinstellungen mal "Pro" - speichern und dann aktivierst es wieder .
      Dateien
      • x1.jpg

        (163,63 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Deaktivier in den VTI - Skineinstellungen mal "Pro" - speichern und dann aktivierst es wieder .
      Das hat geholfen, jetzt ist das Wetter da wo es sein soll. Zwar ist es im Movieplayer auch noch, aber das ist mir egal.

      Danke noch mal für alles.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • markusw schrieb:

      Infobar vom Movieplayer ohne Wetter drinnen
      Und warum ist sie da bei mir noch? Würde mich nur so interessieren, meinetwegen kann sie da auch bleiben. Kannst du mir das erklären?
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Welche Skinparts hast genau aktiviert ?
      Zeig einen Screenshot .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ist der Screenshot aus dem Ordner ...../mySkin_off ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Skin InfoBar_DateTime.XML

      hat keine Haken und ist demzufolge deaktiviert. Lösche ich mal gleich, damit aus der Liste.

      markusw schrieb:

      Ordner ...../mySkin_off ?
      Daher = /usr/share/enigma2/MuteSpectator/allScreens/
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Das sind alle - in mySkin_off siehst nur was aktiviert ist .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Deaktivier in den VTI-Skineinstellungen mal alles, nur diese Beiden aktivieren :
      Infobar_wo_Wether
      headerinfo_DateTime_Volume

      In .../mySkin_off (und ../mySkin) sollten auch nur mehr diese Links vorhanden sein !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      In .../mySkin_off (und ../mySkin) sollten auch nur mehr diese Links vorhanden sein !
      Ja, das ist so!

      Ergebnis auf dem TV = alles kleine Schrift, und überall kein Wetter, Datum Tag Uhrzeit ist vorhanden.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Bis auf die Schriftgrösse wie es sein soll .

      Jetzt aktivierst die Skinparts wieder - es darf aber kein Zweiter aktiviert werden wo die beiden InfobarScreens enthalten sind !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Infobar_wo_Wether
      headerinfo_DateTime_Volume
      Und den Skin InfoBar_Weather

      Dann ist das Wetter wieder 2 x vorhanden.
      Ich sende dir mal meine InfoBar_Weather. Wenn ich dir mir ansehe sehe ich in den Zeilen 215-253 UND 308-345 Wetter Einträge

      markusw schrieb:

      Jetzt aktivierst die Skinparts wieder - es darf aber kein Zweiter aktiviert werden wo die beiden InfobarScreens enthalten sind !
      Jetzt aktivierst die Skinparts wieder / ok

      es darf aber kein Zweiter aktiviert werden wo die beiden InfobarScreens enthalten sind ! verstehe ich nicht. meinst du ich soll den Skin InfoBar Weather nicht aktivieren aber den Skin Ifobar wo Wether ?

      Alle Skin aktiviert außer Skin_InfoBar_Weather. Ergebn. TV = nirgendwo eine Wetteranzeige. Sonst alles wieder ok!

      Das muß doch an meiner Skin_InfoBar_Weather liegen ???
      Dateien
      Danke für die Hilfe und Antworten.