Software Aktualisierung wird nicht beendet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software Aktualisierung wird nicht beendet

      Nach Aufspielen von der 13 Version werden die nachfolgenden Software-Aktualisierungen nicht mehr beendet, die Dateien werden wohl heruntergeladen, aber der Fortschrittsbalken läuft ununterbrochen weiter und beendet nicht.

      Nach einem Neustart über Netzschalter und nochmals durchgeführter Aktualisierung erscheint die Info, dass keine Aktualisierungen vorliegen.

      Sind diese nun installiert oder nicht?

      Danke
    • einfach weiter laufen lassen dauert etwas länger aber auch, irgendwann sollte dann die erfolgsmeldung kommen, das hatte ich auch ein paar mal.
      Mfg
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Software Aktualisierung wird nicht beendet

      Hallo Leute
      Habe das 13 neu drauf und alles installiert.
      Soweit so gut 2 Tage lang ohne Probleme. Seit heute steht die Box beim starten bei loading defaults. Selbst wenn ich über Telnet reboote hängt sie sich entweder wieder auf oder sie kommt sie ab und an bis zur Infobar jedoch bleibt im Boot Modus „freeze“ manchmal startet sie auch ohne Probleme durch. Das Check ich überhaupt nicht, da sie auch keinen Fehler auswirft. Weder eine Crash oder sonst einen Hinweis ?!
      Hat jemand eine Erklärung oder einen Tipp dazu?
      Hatte nachdem ich das via usb aufgespielt 13.0 die vorinstallierten Plugins mit vti Zero entfernt und anschließend das Update vom 3.12 drüber laufen lassen, da der Speicher rel klein war. Kann das damit in Verbindung stehen?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Pitpoe

      VU+ Solo2 / VTI 13.0
      VU + Solo 4K / VTI 13.0
    • Ich würde nicht alle vorinstallierten Plugins mit VTI Zero deinstallieren. Konsequenz könnte sein, daß danach dieses oder jenes nicht mehr funktioniert.
      Würde mit VTI Zero nur die Komponenten deinstallieren, die nicht benötigt werden. Kandidaten dafür wären die Wlan-Unterstützung, USB Tunerunterstützung und die Sprachpakete.

      Ich würde nochmal neu flashen.
      Solltest im Rahmen der Einrichtung der Box auf das Einspielen irgendwelcher Datensicherungen verzichten.
      Sobald möglich VTI Zero einsetzen.
      Sobald das Netzwerk steht installierst die Onlineupdates.
      Dann schaust nach dem freien Flashspeicher. 25 - 30 MB wären für mich das Minimum.

      Um mit dem Flash nicht in Bedroulle zu kommen, ist bei der Solo 2 sinnvoll alle Skins, die nicht benötigt werden, zu deinstallieren. Davon ausgenommen ist der Standardskin.
      Speicherintensvie Plugins sollten auf USB Stick ausgelagert werden, Hilfsmittel dafür ist der PluginMover.
      Picons gehören bei der Box ebenfalls auf USB Stick.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!