neu VU+ Solo 4k mit vorhandener eingerichteter Vu+ Solo 4 k einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neu VU+ Solo 4k mit vorhandener eingerichteter Vu+ Solo 4 k einrichten

      Ich habe eine neue Vu+ Solo 4k und möchte diese schnell und genau wie eine vorhandene einrichten.

      Habe dazu folgende Idee,

      Ich melde in der vorhandenen und eingerichteten Solo 4k die Festplatte ab und stecke dann die neue in diese Box, Formatiere sie und binde sie ein.

      Dann mache ich auf der Festplatte eine Datensicherung, Image und den Rest. binde die Platte wieder aus und binde die alte zu der Box gehörende wieder ein.


      Jetzt stecke ich die neue Platte mit der Datensicherung in die neue Solo 4k, und stelle alle Verbindungen her und starte die Box. Dann führe ich die Neuinstallation so weit durch bis ich die Datensicherung von der Festplatte einspielen kann und spiele dann die vollständige Datensicherung ein.

      Geht das so, wäre sehr hilfreich, wenn ich dann 2 Boxen mit allen Einstellungen 1 zu 1 hätte.
      Danke für die Hilfe und Antworten.
    • Duc schrieb:

      auf einen Stick
      Die alte eingerichtete Box hat eine 500 Platte, die neue eine 1000. Bekomme ich mit der Stick Methode dann Probleme?

      Darum eigentlich meine Idee mit der Festplatte.

      Duc schrieb:

      Ordnerstrucktur beachten
      Ja, ist klar. Format der Platten mache ich auch gleich.
      Danke für die Hilfe und Antworten.