Kodi Plugin VU+Uno4kse

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe eigentlich gefragt ob jemand einen Tipp hat... und keine Meinungen warum man Kodi nicht braucht....

Wenn ich das basic vu+ image aufspiele geht Kodi... unter openatv auch... Mediatheken und airplay (letzeres ist mir am wichtigsten) funzt....
      Leider finde ich nirgens quellen für ein ipk vom "MotherOs" VTI basiert doch meines wissen auf diesen VU image...
    • Ich habe mittlerweile iene Lösung für Kodi gefunden.... Nachdem es in den letzten Wochen immer mehr Bugs unter VTI gab... Bin ich auf openatv umgestiegen - Kodi funzt und einiges andere was unter VTI gerne rumzickt auch...

Ich werde VTI im Auge behalten und sporadisch mal das backup installieren und aktuell halten.... Sollte Kodi und ein paar andere Sachen mal funktionieren komme ich gerne wegen dem FluidNext Skin und dem tollen EPGshare Plugin zurück.... Aber ich glaube die Hoffnung ist recht gering...
      Letztendlich bin ich ein wenig enttäuscht ich glaube das war mein letztes VU+ Gerät....

The post was edited 1 time, last by faximan ().

• Moin @ll,
      Frage an das VTI Team:
      Wird es irgendwann wieder möglich sein, daß Kodi auf VTI wieder installierbar ist?
      Es wäre traumhaft, wenn es sowie bei Open Pli, Blackhole und viele andere Images laufen würde.

Danke im Voraus für eine Antwort :)

a++
      symbi
      Vu+Solo2, VTI 14, oscam
      VU+ Zero, VTI 14, oscam
      Vu+Zero 4k, VTI 14.0.03, oscam