VU+ Solo SE V2 welche Image ist zu empfehlen?... VTi ,OpenATV oder Black .... oder,oder....?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU+ Solo SE V2 welche Image ist zu empfehlen?... VTi ,OpenATV oder Black .... oder,oder....?

    Hallo, kann mir Jemand eine Image empfehlen die stabil ist und auch optisch ok ist für die VU+ Solo SE V2?

    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Du bist hier im VTI Forum.
    Was erwartest du für eine Empfehlung außer VTI
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • du wirst früher oder später immer jemanden finden, der dies oder das bevorzugt - helfen wird es dir nicht...

    hier bekommst den Support zum VTi - also auch zu deinen Fragen welche sich möglicherweise damit ergeben

    sehr hilfreich: das WIKI
    und (auch für deine Box das meiste gültig):
    Vu+ Solo2 Handbuch (by Nik)
    ============================================================================================
  • VU+ Solo SE V2 welche Image ist zu empfehlen?... VTi ,OpenATV oder Black .... oder,oder....?

    Finde in Punkto Bildqualität machen sich zb OATV und VTI nichts. VTI finde ich umständlich und etwas unübersichtlich was das einrichten betrifft. Dafür finde ich die skins besser.

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    <componenten>
    <satreceiver>VU+ Duo² 2x DVB-S2 - VTI 9.x.x</satreceiver>
    <storage>Homeserver - Openmediavault 2.x</storage>
    <player>HTPC - Kodibuntu 15.x</player>
    <av receiver>Denon X1000</av receiver>
    <speaker>Dali Lektor 2 & 3 & LCR</speaker>
    <subwoofer>SVS SB-12 NBS</subwoofer>
    <remtote>Harmony Touch + Hub</remote>
    <tv>Panasonic Plasma 42"</tv>
    </componenten>
  • wie schon geschrieben:

    du wirst früher oder später immer jemanden finden, der dies oder das bevorzugt
    :happy1:

    (insbesondere, wenn man sieht wie der Vorposter auf dem aktuellen Stand der Dinge ist...)
    ============================================================================================

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

  • Er hat sich seine Frage doch schon selbst beantwortet - ihm bleibt ja wohl nur OATV - und wir sind die letzten, die ihn davon abhalten wollen
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • noxx schrieb:

    Finde in Punkto Bildqualität machen sich zb OATV und VTI nichts. VTI finde ich umständlich und etwas unübersichtlich was das einrichten betrifft.
    Soll/muß er halt mit den OATV-Skins leben - ich kann auch nicht alles haben
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • VU+ Solo SE V2 welche Image ist zu empfehlen?... VTi ,OpenATV oder Black .... oder,oder....?

    Eben, man soll die Systeme einfach testen. Wofür gibt s multiboot!!!



    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    <componenten>
    <satreceiver>VU+ Duo² 2x DVB-S2 - VTI 9.x.x</satreceiver>
    <storage>Homeserver - Openmediavault 2.x</storage>
    <player>HTPC - Kodibuntu 15.x</player>
    <av receiver>Denon X1000</av receiver>
    <speaker>Dali Lektor 2 & 3 & LCR</speaker>
    <subwoofer>SVS SB-12 NBS</subwoofer>
    <remtote>Harmony Touch + Hub</remote>
    <tv>Panasonic Plasma 42"</tv>
    </componenten>
  • ja, dann sorry - komische Empfehlung
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • Mach doch selber den Vergleich. Ist nicht viel Aufwand und du kannst die für dich wichtigen Punkte viel besser beurteilen.
  • Da du dazu auch noch einen eigenen Thread eröffnet hast, mache ich hier zu.
    Es bringt nichts, das mehrfach zu diskutieren.

    *closed2*