Keine neuen MTV Keys mit Easymouse 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Keine neuen MTV Keys mit Easymouse 2

      Hallo Leute!

      Ich betreibe meine MTV Karte in einer Easymouse 2 mit Solo4k. Bisher wurde die Karte prima gelesen.
      Wie man weiß, aktualisiert MTV alle 4 Wochen den Key sprich Entitlements.

      Nun ist am 30.11. mein Etitlement ausgelaufen. Karte ist zwar noch hell, aber es kommt
      in Oscam CARD OK aber "No entitlements found"

      Bis gestern kamen noch EMMs Pakete...wurden aber auf der Karte nicht geschrieben...
      Bin auf MTV Music wo die Keys ja kommen....er schreibt diese aber nicht auf die Karte mit
      der Easymouse 2....

      Abo geht noch bis März 2018! Bisher wurde die Karte in einer DREAM mit SCAM Emu betrieben.
      Aktualiserung hat da nie Probleme gemacht.

      Tips???

      Danke im Voraus!

      The post was edited 1 time, last by mryamaha ().

    • [reader]
      label = MTV-Unlimited
      description = MTV-Unlimited (Conax)
      protocol = mouse
      device = /dev/ttyUSB0
      caid = 0B00
      detect = cd
      mhz = 600
      cardmhz = 600
      ident = 0B00:000000
      group = 3
      emmcache = 1,2,2,0
      blockemm-u = 1
      saveemm-unknown = 1
      saveemm-s = 1
      saveemm-g = 1

      The post was edited 1 time, last by ditschi1691: Unnötiges Dirketzitat entfernt! ().

    • Ich meine alle Configdaten. Aber du blockst EMMs für die Karte, wenn dann musst du diese selber schreiben, sofern die Karte mit Unique EMMs verlängert wird. das weiß ich nicht.

      Gibt es einen Grund warum du EMMs blockst und vor allem wieso du globale EMM loggst?

      The post was edited 2 times, last by Just Me ().

    • Ich lasse globale und shared Emms durch aber keine Unique Emms! Diese Unique Emms haben lediglich die Funktion
      Karten abzuschiessen und das brauche ich nicht...
      Glaube aber der Lösung sehr nahe zu sein....

      Offenbar kommen die MTV Global Verlängerungs Emms IMMER am 3. jeden Monats...sprich...
      ich muss noch 2 Tage warten dann werde ich mir die Keys auf MTV Music 24 hushen und
      dann sollte es normal weiter gehen...

      Trotzdem Danke für den POST...
    • Keys sind nun da und geschrieben!

      Es war also so wie beschrieben....immer am Anfang des Monats muss man ca. 20 Minuten auf MTV Music 24 stellen und dann werden die Keys geschrieben, vorausgesetzt man nutzt meine oben geposteten Konfigs. Die Unique Emms sollten IMMER geblockt sein weil diese nur dazu dienen Karten abzuschiessen und daran dürfte ja niemand Interesse haben...

      In diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN!
    • Die neuen EMMs kommen ca. 2 Wochen. Die Karte läuft mit den alten EMMs bis Mitte des Folgemonats. In dem Zeitraum wird man es wohl schaffen, für nen paar Minuten einen der Sender zu schauen, um an die neuen zu kommen ;)
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!


      The post was edited 1 time, last by deso1208 ().

    • Die kommen auch immer, wechseln halt zum neuen Monat und verlängern die Karte. Die neuen kommen nur nicht unbedingt gleich am 1. eines Monats.

      Das Blocken von EMMs macht bei der Karte übrigens überhaupt keinen Sinn. Die Karte bekommt nur shared EMMs, auch zur Aktivierung. Wenn’s Abo ausgelaufen ist, kommen einfach keine neuen EMMs mehr.
      Kein Support via PN oder auf der Pinnwand - Fragen gehören ins Forum!