Erweiterungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterungen

      Hallo, verzeiht bitte meine Ahnungslosigkeit, ich wurde gestern durch unglückliche Umstände stark verwirrt :S

      Ich hatte vorgestern VTI 13 neu installiert auf meiner Solo4K und wie gehabt das Skin Fluid inkl. EPG-Share und einer speziellen second Infobar installiert.
      Damit hatte ich wie gehabt mein hübsches gewohntes Menü mit den Vorschaubildern, dazu eine Wetter App im Hauptmenü und AGC/SNR in % in der scond Infobar.

      Gestern habe ich bei der Solo2 VTI 13 installiert und bin genau so verfahren wie bei der 4K.
      Leider bekam ich hier ein merkwürdigs Fluid Skin mit dem ich nicht klar komme.

      Nach ein paar Fragen hier im Forum stellte sich dann heraus, dass das Skin "Fluid" eben an diesem Tag ausgetauscht wurde durch "Fluid Next" und ich mir auf der einen Box noch das Fluid installieren konnte, während ich auf der anderen Box das Fluid-Next bekam bei gleicher Vorgehensweise :/ .

      Leider wird das schöne Fluid nicht mehr angeboten und wenn ich bei der 4K aktualisieren drücke soll es wohl weg sein ;_(

      Daher wollte ich fragen ob oder wie ich beim Standard Skin die schönen EPG-Vorschau Bilder von EPG-Share einbinden kann, vermutlich über irgendwelche Erweiterungen o.ä. ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()