Rec Zeichen am Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rec Zeichen am Bildschirm

      Hallo zusammen,

      ich bin ganz neu hier und bis jetzt nichts passendes für mein Problem gefunden. Habe seit Paar Tagen den Uno 4K (mit dem VTI-13) der gar keinen Display hat. Wenn ich etwas aufnehme - würde ich gerne ein Rec Zeichen auf dem Bildschirm sehen.
      Kennt jemand eine Möglichkeit sowas einblenden zu lassen?

      Besten Dank im Voraus
      alan1
    • Hi, gehe mal übers Menü in die Einstellungen Timer, da kannst was einstellen diesbezüglich..

      wie meinst du das :ohne Display seit vti 13 ??????
    • danke, die "blinkende Uhr im Display bei Aufnahmen anzeigen" habe ich eingestellt. Allerdings denke ich es gilt nur für den Display und nicht auf den grossen Schirm.
      Das Uno ohne Display hatte ich absichtlich gekauft ;) Scheinbar war es nicht ganz so schlau.
      Hat noch jemand eine Idee?
      Soll ich doch noch schnell zu dem Uno 4k SE wechseln? ;(
    • Wenn absichtlich eine ohne Display gekauft hast wird es diesbezüglich ja einen Grund gegeben haben. :)
      Die Entscheidung, ob es doch eine mit Display sein soll, kann Dir von uns hier niemand abnehmen. ;)
      Mich würde es stören, wenn eine Aufnahme läuft & ich einen anderen Sender gucke, mit irgend
      einen dauernd blinkenden Symbol auf den TV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Eine dauernde blinkende REC-Anzeige auf dem TV-Bildschirm gibt es meines Wissens nicht... das will vermutlich auch keiner wirklich haben.

      Wenn die die Inforbar aufrufst, sollte da angezeigt werden, ob eine Aufnahme läuft.

      Ich habe zusätzlich das Plugin InfobarTunerState installiert. Das zeigt dann sogar genau an, was da gerade gemacht wird und wie lange es dauern wird . Aber auch nur, wenn die Infobar angezeigt wird.