[Erledigt] e2RemoteLite funktioniert nach Update nicht mehr?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] e2RemoteLite funktioniert nach Update nicht mehr?!

    Ich habe eine Uno4K und auf dem iPhoneX die App e2RemoteLite. Das hat bis vor kurzem auch wunderbar funktioniert. Jetzt gab es da ein Update und nun geht nix mehr. Ich kann nicht mal mehr die IP eintragen und somit auch nicht die Box wählen.

    Hat jemand einen Tipp? Oder ähnliche Erfahrungen?

    Ich will jetzt eigentlich nicht die normale Version kaufen oder die Pro und dann geht das da auch nicht.

    Welche App empfiehlt sich am besten um von unterwegs (VPN) oder daheim Sendungen zu programmieren oder Aufnahmen zu löschen usw.

    Danke vorab!

    Gruß Pepe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe1984 ()

  • Hast mal versucht, die App zu löschen und neu zu installieren? Ist die schon voll iPhone X-tauglich?

    Für Timeranlegen und Aufnahmenlöschen genügt nmM auch das OpenWebIF...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dondo ()

  • :)

    Ich lese grad im AppStore folgendes:


    Unbenutzbar
    von frolueb

    Zwischendurch ging es wieder, mittlerweile besteht aber folgendes Problem wieder:

    Da der Werbebanner direkt über den benötigten Buttons liegt, konnte ich nicht mal ein Profil anlegen, um die App testen zu können. Von daher: unbenutzbar und nicht zu gebrauchen. Schade.



    Hat denn jemand eine Alternative?
  • OK. Es gibt da ja verschiedene Varianten:

    e2Remote = 2,29€
    e2Remote HD = 3,49€
    e2Remote Pro = 7,99€


    Was ist das beste, aus der Sicht: Preis Leistung? Und natürlich iPhone X Kompatibilität!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe1984 ()

  • Kommt drauf an, ob du auch aufs iPhone streamen willst. Ich habe die HD-Variante. Macht man nix falsch. Aber die dürfte sich nicht grundsätzlich von der angeblich nicht funktionierenden unterscheiden. Sind ja nur zusätzliche Features, die je nach Preis verfügbar sind. Nutze das auf einem iPad und da funzt‘s...
  • Ok, das versteh ich dann nicht ganz. Ich bin jetzt unterwegs und per vpn im Heimnetz. Dann rufe ich das OpenWebif (Mobilansicht!) auf.

    Bevor ich jetzt eine app kaufe würde ich es gern erstmal über das openwebif (Mobilansicht!) versuchen... nur wie?

    Da sehe ich dann auch meine Senderliste und auch alle Sendungen. Aber wie kann ich es jetzt machen das ich eine Sendung programmiere und z.b. dann auch sage das diese Sendung täglich oder nur dienstags z.b. aufgenommen werden soll usw. Aufnahmen sehe ich auch aber wie kann ich die löschen?

    Das Problem bei der e2remote lite app ist das der werbebanner über verschiedene funktionen liegt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe1984 ()

  • Das kannst du alles machen, indem du dich einfach mal ein wenig damit beschäftigst.

    Bei den Aufnahmen ist z.B. ein Papierkorb, mit dem du löschen kannst.
    Es gibt einen Timer-Editor, mit dem du alles einstellen kannst.

    Eine Alternative zu e2Remote ist dreaMote.
  • Ich habe mich damit beschäftigt! Und all das ist mit der Mobilansicht nicht möglich! Mit der Desktop-Version geht das alles, dass sehe ich aber eben mit der Mobilansicht, welche auf dem iphone ja Sinn macht geht es nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe1984 ()

  • Also bei mir schaut das anders aus...

    Ich hab das VTI Image 11.0.2 auf der Box...
    Dateien
    • 1.jpg

      (231,88 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (200,44 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (262,77 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepe1984 ()

  • Welche VTi-Version?
    Füll mal dein Profil aus, das erspart Rückfragen.

    plnick schrieb:

    könnt ihr jetzt eigentlich alle Funktionen durch das neue Webinterface erreichen
    Es geht um das neue Webinterface, also VTi 13.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hab jetzt 13.0 auf der Box. Jetzt geht alles! VPN ist in Fritz eingerichtet.

    Vielen vielen Dank an alle!!!


    Eine andere Frage hätte ich noch. Ich hab das ACL Modul in der Box. Sky UHD Sender und Sky One HD und Sky One SD bleiben dunkel. Gibt es dazu was neues?