Wiederherstellung Sicherung Online schlägt fehl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellung Sicherung Online schlägt fehl

      Der Titel sagt eigentlich schon fast alles aus. Wenn ich eine Sicherung Online wiederherstellen möchte, schlägt es in der Form fehl, dass der Restore beginnt und die Box neustartet, jedoch dann im VTI Bild (im Display steht Starting ...) stehen bleibt. Nach Neustart (Schalter aus/an) bleibt die Solo2 wieder dort hängen.

      Flashe ich die gleiche Imagesicherung Offline, also mit Stick, funktioniert das wunderbar.

      Es würde mich nicht weiter stören, wenn das Online-UPDATE nicht nach gleichem Muster ablaufen würde. Also leider kein Online-Update möglich.

      Was könnte die Ursache dafür sein?

      Ein weiteres Problem ist der ewig lange Reboot der Solo2 (3-4 Min). Wobei ich hierbei beobachten konnte, dass das Beenden der GUI (init 5) sol lange dauert. Hochfahren dauert nicht lang, ca. 30sek. Ist das vielleicht die gleiche Ursache?
    • Beim verharren im Vu+ TI Screen und "Starting..." nach dem VTI Update werden lauter kleine crashlogs im Minutentakt erzeugt:
      Dateien
    • Ich war der Annahme, dass es nach dem gleichen Muster abläuft. So ist es aber nicht. Nach der Imagerücksicherung komme ich im Vu+ TI Screen nicht per ssh auf die Box. Im Gegensatz dazu nach dem Update schon.

      Problem 2 und 3 lassen sich u.U. mit einem kompletten Neuflash ohne Rücksicherung lösen, ja. Das Online-Restore-Problem sicherlich nicht.