VU Zero und 1TB Platte Aufnahme funzt nicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • VU Zero und 1TB Platte Aufnahme funzt nicht

      Hallo zusammen,

      meine bekannte hat den VU Zero Receiver und hat nun eine 1TB Festplatte über USB angeschlossen. Die Platte wurde auch erkannt als 1TB.

      Nun will man was aufnehmen und drückt z,B. den roten Knopf dann wird man gefragt ob man die Aufnahme starten will, daraufhin bestätigt sie das mit ja und es hat den Anschein dass die Aufnahme läuft.

      Will man sich die Aufnahme nun ansehen, so ist nichts aufgenommen, man sieht den Titel zwar in dem Verzeichnis aber mit 0 MB.

      Kann mir jemand sagen woran das liegt?

      Danke euch
    • Frage 1 weiss nicht richtig (muss einee USB Platte auch eingehängt werden?)
      Frage 2 ja
      Frage 3 ja

      Leider finde ich unter OpenPLI keinen Gerätemanager wo ich die Platte mounten kann.

      The post was edited 1 time, last by gas ().

    • Du bist hier im V TI-Forum, vllt solltest mal bei OpenPLI nachfragen...
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • OK.
      Das Plugin für das Mounten habe ich heruntergeladen.
      FP einhängen gedrückt aber jetzt habe ich das Problem mit dem Verzeichnis denn ich weiss nicht welches das sein soll.
      Bei dem Receiver steht USB und meiner Meinung nach soll es auf HDD/Movie aber wie?