Bei mir sind keine verschlüsselten Aufnahmen möglich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir sind keine verschlüsselten Aufnahmen möglich...

      Hallo,

      bin hier ziemlich neu, und habe mich schon durch einige Posts gelesen, aber ich finde keine Lösung für mein Problem.

      Ich betreibe seit 3-4 Wochen, den Uno 4K mit DVB-C FBC Tuner. Soweit alles fein, aber eins bekomme ich nicht hin, nämlich verschlüsselt aufnehmen.
      Verschlüsselt aufnehmen ist eingeschaltet, trotzdem wird unverschlüsselt aufgenommen. Wenn ich einen verschlüsselten Sender anschaue, während eine Aufnahmen im Hintergrund startet, ist die Aufnahme nicht brauchbar. Das Bild bleibt schwarz, wenn man die Aufnahme ansehen will. Wenn eine Aufnahme läuft und ich will einen Verschlüsselten Sender angucken, geht das nicht, kein Ton + kein Bild, dafür kann man sich aber später die Aufnahme angucken? Was mache ich da falsch?

      VG
    • Habs mal getestet, VTI 13.0.0, 2 Aufnahmen parallel laufen lassen, hat funktioniert, beim umschalten auf den 2. verschlüsselten TV Sender wurde dieser hell und die 2.Aufnahme ließ sich starten.
      VF/KD SMiT-CI+Modul mit G09.


      meyerrlf schrieb:

      Tevistar Smartcard
      Die muß ja schon einiges alt sein oder?
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Ja,ok...

      nachdem ich nun die verschlüsselten Sender explizit meinem CI Modul zugewiesen habe, kann ich auch verschlüsselt aufnehmen.
      Besten Dank theos2...


      Peter65-1 schrieb:

      Die muß ja schon einiges alt sein oder?

      Nö, die TeviStar Smartcard habe ich gerade vor einem Monat von meinem Kabelanbieter bekommen.

      VG