VTI 13 - Global Search 1.11

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Funktioniert bei euch noch Global Search?

Selbst mit dem neuesten Update von pytube geht nichts mehr bei mir.

;S
      Files
      • 2.png

(80.6 kB, downloaded 31 times, last: )
      • 1.png

(2.21 MB, downloaded 47 times, last: )

The post was edited 1 time, last by stub ().

• Hi!
      Kann ich leider bestätigen: Youtube-Suchergebnisse lassen sich nicht abspielen.
      :(
    • Einfach pytube austauschen
      VTI 13 - Global Search 1.11

Das funktioniert bei mir zumindest!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

Kein Support via E-Mail! No email support!
    • hmmmdada wrote:

quickfix:

lad dir master.zip

entpacke das ganze und kopiere den inhalt des ordners pytube per ftp auf die Box nach:

/usr/lib/python2.7/site_packages/pytube

GUI NEustart und es sollten mehr Videos funktionieren.

Ich werd @plnick bitten pytube am Feed mal auf die neuste version zu updaten
      Hallo,
      die Youtube - Ergebnisse kann ich auch nicht abspielen.
      Hat jemand eine Idee? Was kann man machen?

Ich habe auch den Aktuellen pytube (9.5.3) von GitHub runter geladen und mit WinSCP ausgetauscht wie volgt:

init 4
      pytube Inhalt ausgetauscht in: usr/lib/python2.7/siti-packages/pytube
      init 3

Box neu gestartet, hat leider nichts gebracht.
      Youtube kann nicht abgespielt werden.

Danke euch allen schon mal im voraus
    • kann ich mit global search auch nach dateien oder ordner im system suchen?
      ich kopiere manchmal per ftp dateien auf die box die dann hinterher unauffindbar sind. manchmal landen die aus versehen in einem falschen ordner und sind dann verschwunden.
      VU+ Solo 4k - immer aktuellste Image-Version :)

Vera F. Birkenbihl †
    • Was durchsucht werden kann, steht im 1. Beitrag.

Dateien findet man am einfachsten über die Konsole (Putty/Telnet) oder mit mc (Midnight Commander)

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• BMPBrother wrote:

ich kopiere manchmal per ftp dateien auf die box die dann hinterher unauffindbar sind
      Also mit dem Totalcommander am PC ist mir das noch nie passiert, keine Ahnung wie man das, auch dann wohl noch häufiger, anstellt.
      Aber mit dem Totalcommander lassen sich auch Dateien suchen, sogar Text in Dateien.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder :link1;

SerienRecorder :319:

aktuelle Beta 3.9.8

*guckstdu* Installation von Betas
    • Auch wenn ich eine Duo2 habe, läuft das Plugin bei mir bis jetzt sehr gut. Vielen Dank dafür. Eine Frage zur Bedienung und sorry, falls ich es doch überlesen habe:

Lassen sich Sendungen, die ich über Global Search in der Mediathek finde (und die sich auch abspielen lassen) auch auf der Festplatte speichern? Während die gewählte Sendung läuft habe ich mal die Aufnahmetaste versucht, die öffnet aber nur das Aufnahmemenü, von dem ich nur die "Timerliste anzeigen" oder "Zurück" gelangen kann. Auch mit anderen Tasten wie Menü etc. hatte ich keinen Erfolg. Konkret habe ich die Serie "Das Boot" gesucht.

VG, EcKy

The post was edited 3 times, last by EcKy2 ().