VTI 13 - Global Search 1.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!
      Kann ich leider bestätigen: Youtube-Suchergebnisse lassen sich nicht abspielen.
      :(
    • Einfach pytube austauschen
      VTI 13 - Global Search 1.11

      Das funktioniert bei mir zumindest!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • hmmmdada schrieb:

      quickfix:

      lad dir master.zip

      entpacke das ganze und kopiere den inhalt des ordners pytube per ftp auf die Box nach:

      /usr/lib/python2.7/site_packages/pytube

      GUI NEustart und es sollten mehr Videos funktionieren.

      Ich werd @plnick bitten pytube am Feed mal auf die neuste version zu updaten
      Hallo,
      die Youtube - Ergebnisse kann ich auch nicht abspielen.
      Hat jemand eine Idee? Was kann man machen?

      Ich habe auch den Aktuellen pytube (9.5.3) von GitHub runter geladen und mit WinSCP ausgetauscht wie volgt:

      init 4
      pytube Inhalt ausgetauscht in: usr/lib/python2.7/siti-packages/pytube
      init 3

      Box neu gestartet, hat leider nichts gebracht.
      Youtube kann nicht abgespielt werden.

      Danke euch allen schon mal im voraus
    • kann ich mit global search auch nach dateien oder ordner im system suchen?
      ich kopiere manchmal per ftp dateien auf die box die dann hinterher unauffindbar sind. manchmal landen die aus versehen in einem falschen ordner und sind dann verschwunden.
      VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

      Vera F. Birkenbihl †
    • Was durchsucht werden kann, steht im 1. Beitrag.

      Dateien findet man am einfachsten über die Konsole (Putty/Telnet) oder mit mc (Midnight Commander)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • BMPBrother schrieb:

      ich kopiere manchmal per ftp dateien auf die box die dann hinterher unauffindbar sind
      Also mit dem Totalcommander am PC ist mir das noch nie passiert, keine Ahnung wie man das, auch dann wohl noch häufiger, anstellt.
      Aber mit dem Totalcommander lassen sich auch Dateien suchen, sogar Text in Dateien.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Auch wenn ich eine Duo2 habe, läuft das Plugin bei mir bis jetzt sehr gut. Vielen Dank dafür. Eine Frage zur Bedienung und sorry, falls ich es doch überlesen habe:

      Lassen sich Sendungen, die ich über Global Search in der Mediathek finde (und die sich auch abspielen lassen) auch auf der Festplatte speichern? Während die gewählte Sendung läuft habe ich mal die Aufnahmetaste versucht, die öffnet aber nur das Aufnahmemenü, von dem ich nur die "Timerliste anzeigen" oder "Zurück" gelangen kann. Auch mit anderen Tasten wie Menü etc. hatte ich keinen Erfolg. Konkret habe ich die Serie "Das Boot" gesucht.

      VG, EcKy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EcKy2 ()

    • Hallo liebe Community,

      habe meine Ultimo 4k (meine erste Enigma2-Box) erst seit ein paar Tagen und noch ein sauberes VTI 14 Image.

      Global Search wurde über den Feed installiert und läuft fast einwandfrei. Nur kann ich die Youtube Videos nicht starten. Die anderen Ergebnisse (Mediathek, aufgenommene Filme und EPG-Ergebnisse) lassen sich aufrufen. Zwar werden die Ergebnisse angezeigt. Jedoch reagiert die Box einfach nicht, wenn ich ein Ergebnis mit OK oder der PLAY-Taste anklicke. Der das System bleibt einfach nur in der Ergebnisliste. Auch der Austausch der o.g. P tube-Dateien brachte keine Besserung.

      Das normale YouTube-Plugin funktioniert jedoch wunderbar. Habt Ihr eine Idee?

      Bitte um Nachsicht, bin noch ein Newbie.

      Vielen Dank im Voraus.

      Viele Grüße
      Jauch84
    • Lese einfach Beitrag 283 und folge dem Link.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Stan2017 schrieb:

      Lese einfach Beitrag 283 und folge dem Link.
      Hi Stan2017,

      erstmal danke für Deine Antwort. Die Dateien aus "usr/lib/python2.7/siti-packages/pytube" habe ich mit den Dateien des Ordners "pytube" der o.g. Masters.zip ersetzt und sowohl GUI als auch die ganze Box neu gestartet aber leider ohne Besserung. Die Youtube-Ergebnisse werden als Liste mit Bildern angezeigt, lassen sich nicht starten.

      Hat Du noch eine Idee? Bin leider noch neu und weiß nicht wo ich ansetzen kann, um weiterzukommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jauch84 ()

    • Seit dem letzten Update auf 14.0.6 funktioniert Youtube trotz Patch nicht. Schade!

      Hat jemand eine Idee?
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Die arm Version hätte ich noch auf der Platte, habe allerdings keine Ahnung wie aktuell die Version war.
      Einfach mal testen... ;)

      Edit: Na zu mindestens ist die aktueller wie der Thread Titel :D
      Dateien
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • So jetzt noch mal direkt vom Git von hmmmdada, die sollten funktionieren ;)
      Hab sie oben ausgetauscht, jetzt für arm und mips...
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()