Hallo und liebe Grüße aus dem Spessart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und liebe Grüße aus dem Spessart

      Hallo zusammen, mein Name ist Ortwin und ich habe mich soeben angemeldet um mich schon mal ein wenig mit der Materie bekannt zu machen, hab mir eine Vu+ Uno 4K SE bestellt. :happy4:
    • :welcome5:
      Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg - hier im Spessart
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Vielleicht im Wirtshaus oder im Spukschloss... :8)

      Willkommen.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Ja, das Wirtshaus war ja im September erst in der Martinsbräu zu Gast.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • *welcome4*
      Uno 4K | vti-image-vuuno4k-vti_14-032 neuestes Update | Fritzbox 7490 | Samsung QE55Q6FGM UHD 55 Zoll | Sat: Astra 19.2 8 Userleitungem via Unicable | PC: Win 10 Built 1903 neuestes Update

      Es ist gut das Die VU+ kein Windows - Betriebssystem hat sonst käme beim Kanalwechsel jedes mal das Popup "Sind sie sicher ?" :happy1:
    • @theos2

      Das Wirtshaus, auf das sich der Film bezieht, gab es ganz früher mal. Es stand wohl an der heutigen Autobahnauffahrt Rohrbrunn/Spessart/A3.
      Heute ist das eine nachgebaute "Spelunke", betrieben von einer Firma - mit wechselnden Standorten. Aber echt urig.

      .zip in .mp4 umbenennen
      Dateien
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()