Hallöchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      bin neu hier und am überlegen mir einen V+Solo2 zu Kaufen.

      Aber erstmal möchte ich mich darüber Informieren ob ich dann darauf auch mein Sky Abo schauen kann und was ich dazu alles benötige.

      Für eine kleine Hilfe am Anfang wäre ich jetzt bereits dankbar.

      LG
    • JA das hoffe ich ;)

      Habe bisher nur den Sky Receiver und kein CI+ Modul.

      Auch habe ich bereits mal über der Suchfunktion ein wenig mein Glück versucht :) leider sind da so viele Information wodurch ich jetzt schon sehr irritiert bin. ?( ?( ?(

      Daher meine erste frage; Was brauch ich alles (außer meinen neuen Receiver) um mein SKY ABO und HD+ auf dem v+Solo2 zu nutzen.
      Lese ich richtig das ich meine noch separate HD+ Karte im Karten Slot unabhängig von der Sky Karte nutzen kann?



      Vielen lieben Dank im voraus

      Gruß Invasor

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von invasor ()

    • :welcome5:
      Uno 4K | vti-image-vuuno4k-vti_14-032 neuestes Update | Fritzbox 7490 | Samsung QE55Q6FGM UHD 55 Zoll | Sat: Astra 19.2 8 Userleitungem via Unicable | PC: Win 10 Built 1903 neuestes Update

      Es ist gut das Die VU+ kein Windows - Betriebssystem hat sonst käme beim Kanalwechsel jedes mal das Popup "Sind sie sicher ?" :happy1: