Ordner für Lesezeichen erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ordner für Lesezeichen erstellen

      Wie kann ich am einfachsten Order unter /media/hdd/movie erstellen, um daraus Lesezeichen zu machen? Die Ordner brauche ich für die Lesezeichen der Autotimer, da die automatische Zusammenfassung der Aufnahmen nicht immer funktioniert.

      Derzeit erstelle ich die Ordner über Putty direkt auf der Box. Gibt es einfachere Möglichkeiten, z. B. über das Web-Interface oder direkt beim Anlegen der Autotimer?
    • Geht auch mit ftp-Programm, z.B. Filezilla
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Sehr praktisch ist vielleicht auch die Einbindung im Windows-Explorer ...

      22-11-_2017_18-17-55.png
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • @Mistaya, Ich habe das Netzlaufwerk unter Windows 10 wie folgt angelegt:
      1. Explorer öffnen
      2. Rechte Maustaste auf Netzwerk
      3. Netzlaufwerk verbinden …
      4. Wähle unterstriche Option: „Verbindung mit einer Website herstellen, auf die Sie Dokument und Bilder speichern können“
      5. Weiter
      6. „Eine benutzerdefinierte Netzwerkadresse auswählen“ markieren
      7. Weiter
      8. IP-Adresse: ftp://root:root@192.168.2.75/media/hdd/movie(IP-Adresse entsprechend anpassen)
      9. Weiter
      10. Den Namen ggf. anpassen (wird so im Explorer angezeigt)
      11. Weiter
      12. Fertigstellen
      Unter „Dieser PC“ erscheint nun ein zusätzlicher Order. Die Dateien und Ordnern der Box werden angezeigt.
      Leider kann ich keinen Ordner anlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von companion ()

    • Warum denn per FTP?
      Rechte Maustaste auf Netzwerk und dann direkt als Ordner \\192.168.2.75\Harddisk eingeben.
    • companion schrieb:



      Leider kann ich keinen Ordner anlegen.
      ...da stimmt dann was nicht. Bei mir geht das wie gewohnt über Rechtsklick
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .