mini LCD Display möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mini LCD Display möglich?

      Hallo zusammen,

      ist es eigentlich möglich an die uno 4k box einen mini display anzuschließen und ihn dann so anzusteueren, wie z. B. bei der solo Box?

      Wir sind eigentlich extrem zufrieden mit der uno 4k, aber die Kids und meine Frau bemängeln am meisten das fehlende Display und bevor ich mir jetzt eine solo 4k anschaffe, dachte ich mir könnte man das evtl. ja mit einem mini Display lösen. Geht das?

      Viele Grüße
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Android Phones/Tabletts sind auch möglich, guckst Du hier
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Stan2017 schrieb:

      bevor ich mir jetzt eine solo 4k anschaffe,
      OT
      Oder eine in Bälde lieferbare Uno 4K SE mit Display
      VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner PVR ready Linux Receiver UHD 2160p | VU+ Uno 4K (SE) | VU+ TopSeller | Digitale Sat-Receiver, Anlagen und Zubehör - hm-sat-shop.de
      Wenn noch so ein kleines LCD-Display aus den alten Solo-Zeiten hast, kein Problem
      mit der Uno 4K & installierten LCD4Linux.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Dankeschön für die Antworten! Dann muss ich mich jetzt mal auf die Suche machen. Also LCD4Linux tauglich, USB schätze ich mal, da ja kein WLAN in der Box......dann weiß ich zumindest wonach ich suchen muss :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Pearl-LCD-Display über USB-Anschluss.
      werden hier & da noch in der Bucht angeboten.
      Achtung, es gibt welche, die müssen aber erst für diesen
      Zweck "vorbereitet" werden & nicht alle funktionieren. ;)