TV-Anzeige bei radio-/MP3-Wiedergabe

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TV-Anzeige bei radio-/MP3-Wiedergabe

      Hallo zusammen,

      ich habe bisher die Kathrein 922 im Einsatz und beabsichtige mir in absehbarer Zeit die Solo 4K anzuschaffen, in der Hoffnung, dass sie die gute alte Kathi (mehr als) gut ersetzt. :) Ich möchte die Box zunächst mit dem Orignial-Image betreiben, aber vielleicht später dann auf VTI wechseln.

      Viele Fragen haben sich schon mit Internet-Suche und Bedienungsanleitung beantwortet, aber manches ist noch "dunkel" geblieben. Zum Beispiel:

      Wenn man mit der Solo Radio oder MP3 abspielt, ist es dann möglich, die TV-Anzeige auf "schwarz" zu stellen? Also meine Tonwiedergabe geht über den Fernseher, der muss also anbleiben. Nur hätte ich die Bildschirm-Anzeige gerne aus (die Kathi schaltet die Anzeige scheinbar komplett aus, das Bild wird tiefschwarz) bei Musikwiedergabe. Geht das bei der Solo? Bzw gibt es unterschiedliche Einstellungen bei Original-Image und VTI?

      Danke für Eure Hilfe :happy3:
      vu+ Solo 4k mit vti 13.0.4
    • bei webradioFS ist bei Wiedergabe (Radio, MP3) ein schwarzer Bildschirm als Screensaver einstellbar
      ============================================================================================
    • herschl wrote:

      möchte die Box zunächst mit dem Orignial-Image betreiben
      sehr unwahrscheinlich und nicht zu empfehlen. Die meisten hier testen nur kurz die Funktion der Box und spielen dann sofort das VTI auf. Zum Betrieb taugt das OI nicht wirklich.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • Ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird. :thumbup:

      Wer lesen kann ist übrigens klar im Vorteil:

      shadowrider wrote:

      bei webradioFS ist bei Wiedergabe (Radio, MP3) ein schwarzer Bildschirm als Screensaver einstellbar
      Meine Frage ist damit beantwortet. :thumbsup:
      Danke nochmal an alle. :)
      vu+ Solo 4k mit vti 13.0.4