Nach Update fährt die Box nicht mehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Update fährt die Box nicht mehr hoch

      Hallo,

      ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe über das VTi Panel ein Update nach einem Jahr durchgeführt. Nun startet die Box leider nicht mehr und hängt im Boot Vorgang. Ich habe per Telnet das Permanentclock Plugin und die Skins entfernt, da ich dachte an diesen liegt es. Ich habe auch auf einen USB Stick das aktuelle Image kopiert. Weder mit Fat noch Fat32 startet der Vorgang. Der Stick ist 4GB und hat die Struktur vuplus\duo2 und enthält die 5 Dateien. Die LED am Stick leuchtet auch auf. Was kann ich noch probieren? Ich hänge mal noch zwei Dateien von Secureboot an. Vielleicht helfen die weiter.

      Vielen Dank

      Sven
      Dateien
      • secureboot.txt

        (1,49 MB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • messages.txt

        (58,89 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • svenbreyer schrieb:

      Weder mit Fat noch Fat32 startet der Vorgang.
      Wann am Display keine (kurzzeitig) Meldung kommt, daß an der Box die Power-Taste drücken sollst,
      wird der Stick nicht erkannt oder Du hast den nicht explizit wie im Wiki beschrieben
      vorbereitet.
    • Ich habe den Stick nun noch einmal ohne Quickformat mit dem HP Tool formatiert. Dann die Ordnerstruktur aus der ZIP Datei auf den Stick entpackt.

      Die Box am Netzschalter ausgeschaltet.

      USB Stick vorn drangesteckt.

      Box angeschaltet. Die LED am Stick blinkt ca 5 mal. Die Box startet und es steht oben links Please wait... , dann kommt oben links der Vorschrittbalken und er läuft, aber es passiert nichts. Die LED am Stick blinkt manchmal.
    • Wenn bei boot vorgang hängt,probiere mal power taste an fernbedienung so lang gedrückt halten,bis dein box neu startet.Bei mir hat immer geholfen.(nutze kein secureboot)
      Wegen neu flashen:mal andere stick probiert?
    • Ich habe einen neuen Stick probiert, mit dem gleichen Problem. Ich hatte die Box dann einfach in der Endlossschleife laufen lassen und nach ca. 30min erschien der Bildschirm, wo man die Sprache und alle weiteren Einstellungen vornehmen kann. Was genau das Problem war kann ich also leider nicht sagen.