3tb HDD mit ntfs/ext4 formatieren funktioniert scheinbar nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, eine Platte sdb mit 2 Partitionen sdb1 und sdb2

      grab.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • hgdo schrieb:

      Warum diskutiert ihr, statt es einfach mal zu machen
      Weil ich mich auf dich verlassen habe :happy3:
      Nein, weil ich keine unbenutzte HDD rumliegen habe.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • robertx66 schrieb:

      Und doch wird von Enigma aufgeteilt
      Nochmal: Enigma hat NICHTS mit den Partitionen und Filesystemen zu tun, in diesem Fall ist es eine Art GUI für den Mount-Prozess
      und selbstverständlich werden beide Partitionen getrennt gemountet, das passiert natürlich auch mit 2 EXT4-Partitionen, alles andere wäre verheerend
      Festplatte = /dev/sda Partition = /dev/sda1 simpel ausgedrückt
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • @hgdo

      hgdo schrieb:

      Du darfst jetzt kriechen
      Ich krieche und gebe zu das ich Unrecht hatte und Du Recht hast und das auch noch mit Dokumentiertem Beweis.
      Das Beste daran ist, Ich habe was dazugelernt und das Problem wurde gelöst. :thumbsup:
      Uno 4K | vti-image-vuuno4k-vti_14-032 neuestes Update | Fritzbox 7490 | Samsung QE55Q6FGM UHD 55 Zoll | Sat: Astra 19.2 8 Userleitungem via Unicable | PC: Win 10 Built 1903 neuestes Update

      Es ist gut das Die VU+ kein Windows - Betriebssystem hat sonst käme beim Kanalwechsel jedes mal das Popup "Sind sie sicher ?" :happy1: