Nach Crash ist Image im Ausgangszustand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Crash ist Image im Ausgangszustand

      Hi,

      die Zero meiner Tochter ist eingefroren, nach Neustart landete die Box im Fenster der Sprachauswahl (als wenn man neu flasht)
      Fast alles weg , außer ein paar wenige Plugins
      Wenn ich Erweiterung aufrufen will kommt als erstes diese Meldung :
      IMG_3776.JPG


      Aber vieles , z.b. Skin, ist weg

      Wer hat sowas schon gehabt/gesehen ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wer hat sowas schon gehabt/gesehen ?
      ich
      ich auch
      ich auch
      ...

      im Ernst, was hilft dir das?

      wenn du keine chance hast, der Ursache auf die Spur zu kommen - Sicherung einspielen/neu flashen
      irgendwas hat das system wohl komplett zerschossen - zB Speicherprobleme (Aufnahme(n) im Speicher gehabt...)
      ============================================================================================
    • Nach Crash ist Image im Ausgangszustand

      Danke, hatte ja sein können das es eine Lösung gegeben hätte.
      Nicht das es heißt:
      „Hättest man vorher gefragt“

      Neu flashen läuft :(


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Danke, hatte ja sein können das es eine Lösung gegeben hätte.
      danach hast nicht gefragt ?(

      Nachtrag:
      Sicherung anlegen! es erspart bzw minimiert oft den Ärger, welchen du grad hast (und schiefgehn kann immer mal was)
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Nach Crash ist Image im Ausgangszustand

      Ja, habe jetzt auch da AutomaticFullBackup eingerichtet !


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784