Ultimo Hängt sich auf nach installation von Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo Hängt sich auf nach installation von Plugins

      Hi ich hab folgendes Problem wir waren 2 Wochen im Urlaub, in der Zeit hat sich anscheint die Festplatte des Receivers verabschiedet. weil ich nicht mehr auf diese zugreifen kann weder auf der Box noch auf dem Pc man hört zwar sie dreht sich aber wird nicht erkannt.
      Hab mir dadurch eine neue Festplatte bestellt diese eingebaut und mit der Neuinstallation begonnen diese wird erkannt und ist eingehängt.
      Hab dann 3-4 Plugins installiert Box Fragt nach neustart und nach 10 min ist sie immer noch nicht gestartet das 2-3 mal wiederholt.
      Anschließend neuinstalliert nur noch ein Plugin (EMC) neugestartet wieder selbe Problem.
      Also nochmal von vorne dieses mal ein anderes Plugin (Serien Recorder) dieses mal manuell neugestartet hat funktioniert.
      Danach hab ich es weiter Probiert mit ein paar Skins 2-3 installiert neu gestartet und bleibt wieder Hängen,


      Woran kann das liegen hat jemand eine idee?


    • Welches ImageVti 9.xxx
      Image updaten, dann sollte es funktionieren.
      Auf den Speicherplatz achten.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Nee, 11 ist schon richtig. Dachte 9 aus dem Profil wäre noch aktuell.
      Imageupdates gemacht mit blau-grün-grün?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘